Neuer CEO bei Dacia

Da kann man, viel Erfolg und ein gutes Händchen, wünschen.

Diese Personalentscheidung werte ich als Zeichen deutlich für die Marke Dacia.
Es zeigt das man sich des Potentials der Marke bewusst ist und dieses bestmöglich heben möchte.

Die Nostalgiker werden dies nicht wirklich hören wollen. Aber Dacia wird sich künftig noch weiter entwickeln.
 
Mir ist gestern leider meine Glaskugel runtergefallen deshalb mutmaße ich nicht sondern warte einfach ab wie sich Dacia oder besser die Autobranche an sich in den kommenden Jahren weiterentwickelt.
Es bleibt spannend ;)!
 
Aber Dacia wird sich künftig noch weiter entwickeln.
Dacia wird sich wie alle anderen ehemaligen „Billigeinsteiger“ dahingehend entwickeln, dass sie immer hochwertiger werden und dann das Preisniveau der Mutter erreichen. Dacia als günstiges Auto für alle, die kein Statussymbol brauchen, wird je länger je mehr zur Geschichte.
 
Wenn sie das nächste Mal den Job wechselt, baut man vielleicht bei Mercedes schon keine Autos mehr, sondern Drohnen und Wärmepumpen.

Auf jeden Fall wird bei Dacia das Management umgebaut, um schneller auf jede Veränderung reagieren zu können. Das liest sich richtig gut.
 
Dacia stand doch zuletzt ganz gut da. Klar, in einem sterbenden Markt gibt es immer jemanden, der relativ gesehen die besseren Karten hat und profitiert. Sich dann nicht zurückzulehnen, sondern mutig nach den richtigen Veränderungen zu suchen ist das Beste, was man machen kann.

Noch haben alle Hersteller Substanz, noch kann sich jeder entwickeln. Nur die Bereitschaft für schnelle Veränderungen muss gegeben sein. Und die stand ausdrücklich in der Pressemitteilung. Deshalb sehe ich bei Dacia eine Zukunft.
 
Ob die dann nach kurzer Zeit bei Dacia zurück zu Mercedes geht und denen zeigt, wie man vernünftige Autos baut
Manche suchen sich extra schwache Marken um die aufzupeppen, bauen sich so einen guten Ruf auf und dann zum nächsten

Wir werden sehen was sie aus ihrem Armel zaubert. Vielleicht schon wieder mit neuem Emblem.
 
die gute Frau war seit 2018 bei Smart ... sie hat quasi eine Marke vernichtet... wie kommt dacia auf die idee so jemand als Chef zu holen?
 
Sie ist noch jung und hungrig. Ich befürchte für die Marke Dacia nichts gutes.
Mal schauen, ob ich mich nicht täuschen tue. Was kann für uns Endverbraucher die schon ein Dacia besitzen denn schon Passieren? NIX.
Andere Hersteller haben ja auch schöne Töchter.. Und Markentreu bin ich ja bekannterweise auch nicht. Ich hab mit keinem Hersteller etwas was Markentreue anbelangt unterschrieben. Darum..

Sie will die Marke Dacia Elektrifizieren. Sicherlich auf schon bestehende Produktionsstätten und da wird sicherlich zusammengestrichen werden. Da ja fast alle Teile fixfertig von China kommen.. Braucht es nur noch wenige Mitarbeiter ob es Europäer sein werden?? Bezweifle ich mal.

Ich warte immer noch auf ein E-Fahrzeug der mindestens real 800 km. am Stück mit einer Ladung schaffen tut. Vorher gibt es keine Batterie auf Räder bei mir auf dem Hof.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
45.091
Beiträge
1.111.964
Mitglieder
77.147
Neuestes Mitglied
AndreasG
Zurück