Neue Stufenhecklimo

@Rondrian:
kann es eventuell sein das im Kofferraum ne Dauerplus ist?Bin grad dabei mich zu erkundigen wegen AHK.Da gibt es welche mit nem Fahrzeug spezifischen Kabelsatz bei.Der soll angeblich dann nur irgendwo im Kofferraum angeschlossen werden müssen???Und ist an der AHK-Dose nicht dann ne Dauerplus drauf für Wohnwagen?:wub:
 
@Rondrian:
kann es eventuell sein das im Kofferraum ne Dauerplus ist?Bin grad dabei mich zu erkundigen wegen AHK.Da gibt es welche mit nem Fahrzeug spezifischen Kabelsatz bei.Der soll angeblich dann nur irgendwo im Kofferraum angeschlossen werden müssen???Und ist an der AHK-Dose nicht dann ne Dauerplus drauf für Wohnwagen?:wub:
Hmmm... Muss gestehen: Keine Ahnung. Aber die entsprechenden Experten hier im Forum werden da sicher Antwort haben...
Hinten ist der Kabelstrang (zum. für Heckscheibenwischer, 3. Bremslicht, Kennzeichenbel., etc. jedenfalls zusammen mit dem Schlauch für die Heckscheibenwischanlage zusammengefriemelt und dann in die Hecktüre geführt... Mehr weiss ich auch nioch.
 
Bei Deiner Ambiance-Limo kann ich in den Unterlagen keinen Dauerplus im hinteren Bereich finden. Hinterer Bereich = alles vom Lenkrad bis zur Heckklappe :(
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.267
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück