Neue Felgen und Endrohr

Wolli

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Moin, Moin Leute...ich hab heute meine Alufelgen bekommen und hab euch hier mal ein paar Bilder reingestellt. Würde mich schon interessieren wie ihr es findet...Achja das Endrohr und die Scheinwerferblenden sind auch neu:D

loganone.jpg


logantwo.jpg
 
moin moin,

Felgen sehen echt gut aus. Was hast Du da für welche gekauft? Schreib doch mal bitte was zu Größe, Marke, Bezeichnung, Preis, Reifen etc
 
Hm,naja... 1.4 MPI (wenn ich das richtig seh) und dann eine "Doppelrohranlage" find ich spielerei. Die Felgen sehen gut aus,aber ich hätte ihn erst tiefer gelegt und dann passende Felgen dazu gekauft. Die Blenden wirken nicht so richtig,weil sie recht klein sind.
 
Wenn man sich aber solche Felgen,mit solchen Reifen kauft will man den Wagen nicht als Lastenesel,sondernwas feines daraus machen. Wenn ich mit den Felgen irgendwo anecken würde,würde ich in Tränen ausbrechen, denn extrem geil sind die Teile,aber der Wagen ist zu hoch. 50/50mm runter...PAAAASST.
 
moin moin,

Wenn man sich aber solche Felgen,mit solchen Reifen kauft ....

Mir ging es mehr um die Felgen; die kann man bestimmt auch mit anderen Reifen bestücken. Das Design der Felgen gefällt mir.

Bei Gelegenheit mache ich mal n Foto von den Felgen vom Suburban, dann wirds vielleicht deutlicher. Ich finde, je höher, desto besser...aber das ist Geschmackssache.
 
Hi,

die Felgen sehen echt gut aus, treffen auch meinen Geschmack.
Mit den Scheinwerferblenden ist das so ne Sache, habe die nämlich auch, aber die fallen nur dem geübten auge auf.
Das Auspüffchen ist cool, aber beim 1.4 er, naja Geschmackssache...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Moin nochmal, also was ich nun nochmal zum Auspuff loswerden wollte...den hab ich relativ günstig bei ebay ersteigert (56€) sonst hät ichs auch wohl nicht gemacht...

Die Felgen habe ich von reifen.com . Ich hab mich für 17" 215/45 entschieden udn es passt alles in die Radkästen..wunderbar...Die Felgen selber sind von Borbet und das Design heisst X8. Und noch kurz was zum Preis; Ich habe für alle 4 Felgen mit Reifen, Zentrierringe, Schraubensatz, Auswuchten und Versand insgesamt 780€ bezahlt! und das ist meiner meinung nach sehr günstig! Natürlich mit ABE und so....

Die Scheinwerferblenden kommen auf den Fotos jetzt auch nicht gut rüber muss ich sagen, verschaffen der Front meiner Meinung nach einen anderen "Blick"...

Freut mcih aber das euch die Felgen so gut gefallen :D:D:D
 
moin moin,

Die Felgen selber sind von Borbet und das Design heisst X8. Und noch kurz was zum Preis; Ich habe für alle 4 Felgen mit Reifen, Zentrierringe, Schraubensatz, Auswuchten und Versand insgesamt 780€ bezahlt! und das ist meiner meinung nach sehr günstig! Natürlich mit ABE und so....

Wie war der Preis für Felgen allein?

was meint die Community zu dem Preis?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Hab nochmal nachgeschaut, der Preis je Felge liegt bei 130€!

:D
 
moin moin,

danke @ wolli, das scheint mir nicht zu teuer.

Wo hast Du die gekauft? Schreib doch mal bitte Name u. Anschrift vom Händler hier rein.
 
So ich werd mal jetz zu dem Thema Neues am Auto nen neuen Thread machen...
 
Moin.

Mir gefallen die Felgen auch ganz gut.Will mir auf meinen weißen so 5 Speichen Alus in 17 Zoll zimmern und die dann vorher weiß pulverbeschichten, um das Auto luftig-sportlich zu gestalten. Was hast du für Erfahrungen nach dem installieren der 17 Zöller. Mehr Verbrauch, weniger Beschleunigung und höhere Endgeschwindigkeit oder bleibt alles gleich? Was hast du für Reifen genommen? Würde mir doch glatt gute Bridgestone oder Pirellis draufmachen lassen, weger der Sicherheit! :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Also in sachen Verbraucht und Endgeschwindigkeit bzw Beschleunigung kann ich nicht sagen das sich irgendwas verändert hat. Das Fahrgeräuscht ist bedingt durch den höheren Rolwiderstand des Reifens minimal erhöt, hält sich aber allemal im Rahmen...Ich habe Reifen von "Triangle" ich weiss nicht ob dir das was sagt...:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.289
Beiträge
1.022.853
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück