Neue Dacias 2011

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, also laut AH, kommt dieses Jahr ein MCV facelift, habe die Kiste auch vor 2 wochen bestellt und der Händler sagte dass das Modell dann facegeliftet sein wird.
Angeblich lief im TV ne Werbung laut der facelift 2011 ab dem 15. Januar beim Händler stehen soll. Bei meinem steht der nicht!
Nu hab ich das Teil bestellt und hab keine Ahnung, da nirgends diese Informationen von niemandem verifiziert werden...
 
hallo dalexi ich habe davon noch nichts gehört und heute im autohaus auch nicht aber villeicht meint der händler damit das alle neuwagen ab 2011 tagfahrlicht haben muss ich denke mal das dein auto das dann hat weil er ja lieferzeit hat


gruss jürgen
 
Also laut Bestell-Schein hat die Kiste nur Nebellichter....
Was sicher geändert wurde, ist der Motor (2 PS mehr, weniger CO2 Ausstoß)
Egal, hauptsache der MCV kommt noch vor ende April ^^
 
mir fällt da was ein ich denke es ist der logan black line den gibt es glaub ich in österreich zu kaufen aber villeicht weiss jemand etwas einer hat nämlich hier im forum einen black line


gruss jürgen
 
Im Ausland gibt es wohl andere Modelle.... ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Die neuen Modelle (Van, Stadtwagen...) wurden ja schon vor einiger Zeit in der AutoB..d angekündigt/vorgestellt. Sollen aber erst ab 2013 kommen.
Das mit den anderen Modellen (im Ausland) sind meist nur abweichende Austattungen wie z.B. Farbe (auch im Innenraum) oder andere Muster/Farben der Sitzbezüge. Es gab ja auch am Anfang einen Duster "St. Pauli" weil Dacia Sponsor des Vereins war. Jetzt heißt die Ausstattung Prestige.
Bei dem "Facelift 2011" glaube ich auch, daß wahrscheinlich die Sache mit den TFL gemeint ist. Doch selbst die Bilder bei Dacia zeigen noch dem MCV ohne TFL.
 
genau das mein ich ja, man kriegt nirgends Infos drüber.
Sonst ist ja auch jedes Extra bei Dacia.de aufgeführt, von TFL stand bis eben nix...
Genausowenig über ESP, das ja auch noch Pflicht werden soll...

..und was die AB da schreibt...glaub ich erst, wenns beim Händler steht!
 
dacia

steht den bald dacia an erster stelle statt vw oder opel ?
DER nachfolger des logan sieht echt super aus.
wär mein logan nicht erst 4 monate alt würd ich mir den nachfolger kaufen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
HAllo

leute sachen wie tagfahrlich und esp werden bei neuen modellreihen pflicht, nicht bei reihen die schon einige zeit auf dem markt sind.
so wird es beim mcv kein esp geben auch nicht wenn er 10/2011 geliefert wird, weil das modell an sich ja aelter ist.

diese regelung betrifft nur neue modelle

wolf
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.771
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück