Neue Ausstattungsvariante

mailoannika

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy´s 1.5 dCi, 2012+Lodgy Stepway Blue dci 116, 2020
Hallo,
habe eben bei Dacia.de gesehen das es vom Sandero und vom MCV jetzt das model Live gibt. Klang und Klimapaket als Serienausstatung.
Gruß

habe ich eben auch gesehen.Klingt gut, dass da Klang und Klima drin ist, dafür ist er in einigen anderen Bereichen abgespeckt gegenüber Laureate, aber gegenüber der Ambience aufgewertet.

Was mir den Sinn verschließt ist, dass ich einige Extras, die für die Ambience optional sind (z.B.Nebelscheinwerfer oder Seitenairbags) nicht gibt. Die Aussatattungspolitik ist manchmal eben nicht so leicht nachzuvollziehen

Soll wohl irgendwie die deutsche "BlackLine" sein/werden. Was mich am meisten stört ist, dass die Motorenauswahl sehr eingeschränkt ist...

Für viele sicher eine neue interessante Variante.Klima ohne Aufpreis,dafür leichte Abstriche woanders,bei gleichem Preis des Laureate.:)

• Themenstarter Themenstarter
Ja das ist wohl für die was die eh keine Nebelscheinwerfer brauchen und die Seitenairbags nicht genommen hätten bei Laureate da sie extra kosten, aber unbedingt Klima brauchen mit Radio. Gibt auch nur 4 Farben zur auswahl 2mal Uni und 2mal Metallic.
Also Blau oder Weis ausgesucht und richtig Geld gespart würd ich mal sagen:prost:
Gruß

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.182
Mitglieder
75.804
Neuestes Mitglied
Sk-54
Zurück