nerviges Vibrieren

xado

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker 1,5 dci
Baujahr
2013
habe meinen dokker mit 130.000km gebraucht gekauft,auto sehr gut und ich bin auch sonst sehr zufrieden.
ein nerviges lautes vibrieren bei 1500-2000 umdrehungen stört aber.
es ist aussen nicht zu hören ,nur innen,habe das auto schon 5 mal auf der bühne gehabt,alle bleche,leitungen,abdeckungen und sonstiges bereits fixiert,es bleibt ein lautes vibrieren,es klingt nach kunsstoff,nicht metallisch.
es kommt von rechts vorne,spritzwand oder innen unter handschufach.
war dann bei einem daciahändler,dachte jemand dort kennt das geräusch.fehlanzeige,die haben eine halbe stunde gesucht,unten und innen,leider nichts gefunden.
überall wo ich hinkomme habe ich es schon versucht,keine losen teile gefunden.
hat jemand eine idee?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.859
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück