nebelscheinwerfer einbauen

tomeeeee

Mitglied
Fahrzeug
1310 Tx
Hallo!

Ich möchte ein bißchen hilfe bekommen :) Es geht um meinem dokker. Ich möchte vorne die nebelscheinwerfer einbauen, die lampen sind schon montiert, mit den kabeln hab ich ein kleines problem. Auf dem sicherung tafel sah ich, das die kabeln schon drauf sind, der einere geht zum lenkrad (zum licht schalter, weiß/grün), das andere kabel (braun/grün) sollte vieleicht Relai gehen? Die frage wäre, wo soll ich diesem kabel ende suchen? :)
Entschuldicht für die fehler, ich schreibe nicht aud Deutschland :)

Thomas :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
dokker

Ich dank dir! Ich hatte mit den elektronischen teil probleme, aber is habs heute gamacht, es funktioniert :)
 
Ich dank dir! Ich hatte mit den elektronischen teil probleme, aber is habs heute gamacht, es funktioniert :)


Welche Nebelscheinwerfer hast Du verbaut, und welche Einbaurahmen? Ich bin auch auf der Suche, für meinen Dokker.

Gruss Jens
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück