Navi ohne Deutschlandkarte

jungsmacher

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV 2009 1.6 16V Dokker 1,5dCi 2014 Lodgy 1,6 SCe
Guten Abend in die Runde,

ich habe gerade von meinem Importhändler die Nachricht erhalten, dass meine neue Datsche ohne Kartenmaterial für Deutschland an ihn ausgeliefert worden sei. Bei unserer Bestellung war dies aber inklusive. Hat hier jemand einen Tip wie und wo es das Update günstig gibt ? Habe in der SuFu auf Anhieb nichts finden können...

Danke.
Gruß
 
Guten Abend in die Runde,

ich habe gerade von meinem Importhändler die Nachricht erhalten, dass meine neue Datsche ohne Kartenmaterial für Deutschland an ihn ausgeliefert worden sei. Bei unserer Bestellung war dies aber inklusive. Hat hier jemand einen Tip wie und wo es das Update günstig gibt ? Habe in der SuFu auf Anhieb nichts finden können...

Danke.
Gruß

Wenn du die Karten mit geordert hast, warum suchst du dann nach einer günstigen Quelle? Dein Händler ist in der Pflicht, dir das Kartenmaterial zur Verfügung zu stellen. Es ist Teil deines Kaufvertrages.

lg
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so sehe ich das auch ,die Karten von Dacia sind nicht gerade günstig und wenn sie bei der
Bestellung schon bezahlt wurden warum noch mal kaufen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo Oldy,

ich bin froh wenn der Wagen endlich bei mir auf dem Hof steht. Er befindet sich schon mehrere Monate in der Auslieferung... Der Händler bot an, mir die 50-100€ Rabatt einzuräumen... Der Wagen war ursprünglich ein Stepway Celebration - nun durch verschiedene zeitraubende Umstände nur noch ein Stepway...
 
Hallo Oldy,

ich bin froh wenn der Wagen endlich bei mir auf dem Hof steht. Er befindet sich schon mehrere Monate in der Auslieferung... Der Händler bot an, mir die 50-100€ Rabatt einzuräumen... Der Wagen war ursprünglich ein Stepway Celebration - nun durch verschiedene zeitraubende Umstände nur noch ein Stepway...
Hallo
wenn du froh bist endlich den Wagen zu bekommen, lass dir die Kartenkosten ca 100 Euronen bar auf dieKralle geben und hol dir über die Tollbox dann zusätzlich DACH auf dein Navi . Ist in meinen Augen die einfachste Lösung, obwohl er den Kaufvertrag nicht einhält.
Gruss Klaus ;)
 
Nur mal blöd gefragt ? Bekommt er nicht bei einem Neuwagen eine 90 tägige Updatemöglichkeit auf die neusten Karten ? Ich weiß nun nur nicht ob das Länderspezifisch ist. Also z.B. Auto für den Rumänischen Markt nur Rumänien usw.
 
Nur mal blöd gefragt ? Bekommt er nicht bei einem Neuwagen eine 90 tägige Updatemöglichkeit auf die neusten Karten ? Ich weiß nun nur nicht ob das Länderspezifisch ist. Also z.B. Auto für den Rumänischen Markt nur Rumänien usw.
Hallo
ja :yes: über diese Möglichkeit habe ich auch nachgedacht, versuchen kann er es ja mit den 1.. € falls nur Länderspezifisch RO o.PL.
Gruss Klaus :o
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.775
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück