NAVI Lädt nach Update keine Karte mehr

DennisGeb

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy Stepway 2017
Moin, ich habe heute bei meinem Dacia Lodgy Stepway BJ 2017 ein Update des Navis via Toolbox ausgeführt. Da ich zeitweise nicht im Auto war, weiss ich nicht, ob es komplett durchgelaufe ist, jedenfalls geht die Navi Funktion nicht mehr. (mit dem Hinweis, dass die Karten mit der Lizenz nicht geladen werden können.)

Ich habe schon diverse Artikel gelesen, will jetzt aber nicht noch mehr kaputt machen.

Wie gehe ich am besten vor ? Downgrade von der 9 1.3 ?

Toolbox hatte auch noch upgrades angeboten, hatte aber nix geändert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
GGf. kann mir ja auch jemand ein Tipp geben, wie ich das 9.1.3 nochmals rüberbügeln kann ?
Ich hab die upgrade.lgu ja noch auf dem Stick, aber das Navi macht nix, wenn ich versuche über das Navi Menü nochmal das Upgrade auszführen.
 
Durch das Testmenü auf das WinCE Desktop gehen, und dort Storage Card/System/Version_Info.txt editieren bzw. die Datei überschreiben, so dass sie eine kleinere Versionsnummer enthält. Dann geht das 9.1.3 Update wieder.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ich habe im Digital Eliteboard Forum auch mein Problem geäussert und da sagte man mir, dass der Vorbesitzer wohl eine gepatchte Version benutzt hat. Ich habe dann einfach die gepatchte 9.1.3 installiert und dann ging alles wieder.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.405
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück