Navi 2D/3D

heinzw

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Prestige
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Santero Stepway bekommen. Navi-Umschaltung 2D/3D funktioniert nicht. Keine Veränderung.
Hilfe!
Heinz
 
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Santero Stepway bekommen. Navi-Umschaltung 2D/3D funktioniert nicht. Keine Veränderung.
Hilfe!
Heinz
Hallo Heinz.
Ich habe einen Sandero Stepway von 08.2018. Bei mir passiert da beim Umschalten auch Nichts in der Anschauung. Ich meine,dass gibt es erst ab Duster oder so. Vielleicht kommen ja noch mehr Antworten.Grüße,Mesh.
 
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Santero Stepway bekommen. Navi-Umschaltung 2D/3D funktioniert nicht. Keine Veränderung.
Hilfe!
HeinzAnmerkung 2020-09-12 223051.jpgAnmerkung 2020-09-12 223155.jpgAnmerkung 2020-09-12 223402.jpg
Hallo
schaue mal in die Anhänge vllt. ist dir damit geholfen bei der Bewältigung deines Problems.......diese ist aber auch in der Bedienungsanweisung für das MNEvo (Firmware 1.0.13 ) beschrieben, ich nehme an du hast dieses Gerät. Dann noch als Anlage die Bedienungsanleitung.
Gruss Klaus Anmerkung 2020-09-12 223051.jpgAnmerkung 2020-09-12 223155.jpgAnmerkung 2020-09-12 223402.jpg
 

Anhänge

  • Bedienungsanleitung - New MediaNav Evolution - 2019_02.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 12
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es überprüfen.
Heinz
 
OT:

hmmm, 2D/3D???
Das hatte ich das letzte Mal auf nem Palm Pilot mit Window$ CE......
Sämtliche Navis danach haben automatisch 3D angezeigt, wenn die Fahrt losging.
Selbst mein Uralt Telefon (BV6000) tut mit Here (we go) brav innen 3D Modus starten, wenn es los geht. Ich bekomm sogar von Sehenswürdichkeiten 3D-Bilder eingeblendet, auch wenn ich darauf gerne verzächte......
 
Jetzt nicht verwechseln, was 3D beim MediaNav ist! Es ist es nicht im herkömmlichen Sinn, was die meisten denken! Es gibt 3D Gebäude, aber nicht bei alle Karten!

In der Kartenanzeige oben links auf das "Zahnrad" drücken!


1. Button, soll 3D sein! Es ist aber nur die Ansicht "horizontal" leicht von oben! Fahrtrichtung!

3D.png


2. Button ist 2D, von oben in Fahrtrichtung!

2D.png


3. Button ist 2D , eingenordet! Also auf Norden ausgerichtet!

2D_Norden.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3D-Ansicht fällt bei niedrigeren Geschwindigkeiten tatsächlich eher 'moderat' aus.

Auf der Autobahn ist der Effekt schon besser zu erkennen, wenn in einen größeren Maßstab gezoomt wird.

Ist doch im Grunde auch nicht so wichtig. Zuviel Tand verschlechtert nur die Ablesbarkeit
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Ich habe die Anweisungen (Handbuch und Posts) befolgt, aber ich stelle keinen Unterschied fest. Ich bin jetzt auch der Meinung, dass es nicht so wichtig ist, um noch mehr Zeit damit zu verbraten.
Ich danke allen, die mir geantwortet und Tipps gegeben haben.
Heinz
 
Auf der Autobahn ist der Effekt schon besser zu erkennen, wenn in einen größeren Maßstab gezoomt wird.

[klugscheißermodus]
Falsch!
Auf der Autobahn bzw. bei höherer Geschwindigkeit wird in einen kleineren Maßstab geschaltet.

Merke:
Große Maßstabszahl = kleiner Maßstab (Abbildung der Objekte klein)
Kleine Maßstabszahl = großer Maßstab (Abbildung der Objekte groß)
[/klugscheißermodus]
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.880
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück