Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber nach 10 monaten fällt das noch in die garantie ?Kenne ich von meinem Skoda in der Nummernschildmulde. erst Pickelchen, dann Bläschen und dann Rost. Suche mal alle Stellen ab die man nicht gleich sieht. Jedenfalls nachbessern lassen. Ich hatte damals Pech mit Quarantie weil AGB sagt Quarantie nur gegen Rost von innen. A...karte. Habs selbst gemacht.
Das sind die feinen Unterschiede in der Formulierung. Denn dadurch sichern sich vielen Hersteller gegen Garantieansprüche ab. Denn von innen nach außen rostet selten heute noch ein Auto.Steht doch in der 3. Zeilen meines eingestellten Bildes: 6Jahre Garantie gegen Korrossion![]()
. Doch die Mehrheit konnte wahrscheinlich nichts negatives vermelden.
*
Marieblau ist undankbar. Nicht nur dünn, offenbar auch schon ab Werk verschmutzt. Man sieht jeden Dreck.man sollte mal eine Umfrage nur unter den Marine blauen machen, dieser Farbton scheint schon hypersensitiv und ultradünn zu sein.