Multimedia-Funktion "Gehweg-Schluss"?

Kann man irgendwie bei dem System ein Update einspielen, oder stellst sich das Betriebssystem selbst ein?

Hallo chrisko99, mittels eines USB-Sticks kannst du gucken, ob es ein Update für dein MediaNav gibt.
Bei mir habe ich einmal es aktualisiert auf 9.15.x.6. Ob es eine Neue gibt, habe ich bisher nicht geschaut, da bei mir alles funktioniert. Es betrifft auch nur die MediaNav Firmware und nicht die Karten des Navis.

Grüße
Earn

Das ist die Keyless go Einstellung. Es gab beibden ersten Modellen eine etwas eigene Übersetzung der Bedienungselemente.

Hier einfach mal das Update laufen lassen. Hinweis... Es gab ein größeres Update, lass die Zündung nicht an, sondern lass den Motor laufen.

Hat den Vorteil, dass eine Identifizierung des Autos mittels Reichweitenverlängerung nicht funktioniert.
Und genau das ist meines Wissens nach eine Fehlinformation. Denn: Der Schlüssel sendet weiterhin permanent. Und das Auto empfängt auch permanent. Nur schließt es nicht mehr von selbst auf. Wenn allerdings auf den öffnen/schließen Knopf am Türgriff gedrückt wird, geht das Auto auch auf wenn es ein Signal des Schlüssels in der Nähe hat (und da ist es egal ob es der echte Schlüssel ist, oder nur das abgefangene Signal). Sodass derjenige der das Gerät zum Signal-spiegeln hat, einfach auf den Knopf am Türgriff drücken kann. Nützt also nichts bzgl Diebstahlschutz diese Funktion auszuschalten.

Hallo nick.bird, da ich meine Keycard immer in der Hosentasche mitführe, würde es voraussetzen, dass eine interessierte Person mich gezielt beobachtet und sich in Stellung bringt. Einfaches ausprobieren welches Auto reagiert reicht jedenfalls nicht.
Zu viel Ehre für einen Datschenfahrer, oder? :D

Grüße
Earn

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.201
Mitglieder
75.823
Neuestes Mitglied
Desaster61
Zurück