Multifunktions Warnleuchte orange [Falsche Diagnose Ölverdünnung]

Multi funz Funzel

Hallo Euch allen...

also,heute wieder beim Meister meines Vertrauens gewesen wegen bekannten Problem. Neue Software von Dacia[Renault] aufgespielt bekommen! Hoffe die Lotte ist wieder gesund und das Problem vom Tisch.

Grüße aus dem Vogtland
 
Also fehlt dem Motor nichts. Wurde nur von der Software falsch interpretiert. Genau das ist der Anfang von dem Software-Wahn, der irgendwann durch seine Fehlfunktionen technisch intakte Fahrzeuge über den TÜV von der Straße holen wird.
Was waren das noch für Zeiten, wo ein Kraftfahrzeug ein überschaubarer Artikel ohne dieses nichtsnutzige "Zwangsgedöns" war.....
Sieht man mal wieder: Es liegt überhaupt kein Fehler vor, alles technisch völlig im grünen Bereich, aber Ärger und Verunsicherung. :angry:
 
Der Ärger hält sich ja bei den Datschen noch in Grenzen.
Wenn man sich da so nen A6 oder ne E-Klasse mit Vollausstattung ansieht wundert es mich fast schon das die Dinger ohne "Warnmeldung" vom Hof kommen.

Das "Autonome" fahren wird ja auch immer mehr voran getrieben, muss zugeben: Auf Langstrecke ein interessanter Gedanke..... aber da ich selbst aus der Technikecke komme graut es mir davor zu wissen das so ein Fahrzeug komplexer aufgebaut ist als das Rechenzentrum eines Kleinunternehmens.

Naja, mal sehen was de Zukunft so bringt...
 
ich habe einen A6 , 10 jahre alt. der funktioniert. ihr müßt nicht immer gleich angst bekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.933
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück