Jogger Multi Sense, wer hat das im Media Nav?

Er hat ja sowieso nur zwei Modi, einmal Eco und dann Normal. Da ich Eco sowieso nie benutze ist das nur ein Gimmik. Mein Meg IV hatte ich immer auf Eco (hatte ja genug Leistung) und ich hab dann zum Überholen oder bei Auffahrt auf die AB über den mySense Knopf dann immer kurz auf Sport gewechselt.
 
Ich weiß ja nicht wo du da hinschaust, aber ich sehe dort 3 Modi. MySense, Eco und Sport. Von Normal lese ich dort wiederum nichts.
 
Beim betätigen des Eco Buttons zeigt er im Kombiinstrument Normal oder Eco an, darauf bezog sich meine Aussage. MySense dürfte wahrscheinlich keine Relevanz haben, weil man beim Dacia im Gegensatz zum Meg/Tali nix einstellen kann.
 
Ach das meinst du. Ja, ich denke auch, dass da bei „Sport“ einfach nix passieren wird. Es gibt dazu vermutlich kein Profil im Steuergerät
 
Sport ist wahrscheinlich genauso wie MySense der normale Modus. Außerdem würde es mich schon stören, wenn anstatt meines Jogger im Menü ein Clio angezeigt wird. :lol:

@Inselkind kannst ja mal ein Bild vom Menü Moduskonfiguration posten. Dann sehen wir die Einstellmöglichkeiten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
@bartolomew-j-s

Also ich bin auf Sport gefahren und, Placebo oder nicht, fand ihn deutlich spritziger. Nur, ich fahre so eigentlich nicht. Meist mit Eco an und schnell hochschaltend. Besinders beim beschleunigen von 140 auf 150 kmh geht's "zügig". Eindruck, er will schneller. Alleine Eco aus ist schon gut zu spüren. Trotzdem, ich meine er geht besser u die Lenkung leicht straffer. Aber besser wäre, wenn man da was via Torque oder ddt.. auslesen könnte. Dann hätte man das subjektive Empfinden raus.
Auch mal gut, wenn einer der sportlicheren Fahrer das testen würde, er/sie würde das eher als ich bemerken.
Was meinst du mit "Bild vom Moduskonf." ?

Ich habe noch Spurwarner, Müdigkeitw. und Abstandswarner auf on gestellt. Erscheint alles im MediNav zum einstellen u schalten, nur wird es immer wieder im Menue auf aus gesetzt. Bekommt wohl keine Info oder ist im Steuergerät blockiert.
Der Heckscheibenwischer ist nun, nach "on" auch über das Media Nav ein- und ausstellbar. Da klappt es wieder. Ebenso wie Clim/Air. Wieso das nicht bei Auslieferung aktiv ist???

Also, Bilder nach ich gerne, aber erst muss ich noch ein paar Taler verdienen, Auto gab's nicht umsonst ;-)
Also spät, oder morgen.
 
Unten in deinem Bild steht noch Modus Konfiguration. Es wäre interessant zu wissen , ob sich dahinter noch ein Menü verbirgt und man da was einstellen kann oder ob das nur der Name des Menüs ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
@bartolomew-j-s

Bitte schön.
Es ändert sich nix, zumindest merke ich es nicht. Lichtfarbe ändern ohne Ambilight ... :lol:
 

Anhänge

  • IMG_20230905_191434.jpg
    IMG_20230905_191434.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20230905_191443.jpg
    IMG_20230905_191443.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20230905_191149_edit_134766076608081.jpg
    IMG_20230905_191149_edit_134766076608081.jpg
    69 KB · Aufrufe: 50
Danke dir. Das die Ambilight Konfig im Gegensatz zu den anderen aktiv ist lässt darauf schließen, dass das Steuergerät oder Anschluss dazu evtl. vorhanden sein könnte. Muss sich nur noch jemand mit zuviel Langeweile finden:lol:

Aber beim Rest (außer Klima) war mir fast klar, dass es nicht einstellbar ist.
 
Lässt sich auch das zweite Display im Tacho oben rechts im Jogger Hybrid freischalten (wie beim Clio) und die Anzeige im MediaNav wie der Energiefluss ist?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
@bartolomew-j-s

verstellen geht ja das eine oder andere, aber ob das Wirkung zeigt? Das mit der Lenkung probiere ich noch aus, das sollte man merken. Aber, wer's mag, man könnte damit angeben, nach dem Motto, "hat meiner auch, siehste" ob es dann auch funktioniert, egal. Erinner mich an Handyatrappen, damals als man einen Koffer dazu tragen musste oder fest im Auto verbaut, da gab's Käufer für :D

@DM_

keine Ahnung, ich sag da gerne "Versuch macht klug",
Bei meinen Einstellungen im MedNav geht nix kaputt, aber
immer Vorsichtig sein ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.275
Beiträge
1.022.325
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück