Mulde/Vertiefung hinter Rücksitzbank

Kuddel

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Mache nochmal nen Extra-Thread für die Frage damit es auch beim suchen zukünftig klar abgegrenzt ist.
Die Mulde hinter der Rücksitzbank beim FÜNFSITZER, wie tief und breit issen die?
Hat mal wer nen Bild davon ohne das was drinne liegt? Bin schon als am überlegen wo ich dann meine Anlage im MCV unterbringe und ich glaube der Platz wäre ganz gut für nen Woofer und ne Endstufe. Kommt eben auf die Tiefe an.
Da könnte man sich evtl. ein schönes Woofergehäuse aus GFK bauen und nen flachbauen unterbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Mulde - ganz hinten

oder man benutzt die Mulde für das was sie ist ;) .
Es ist der Fußraum für den Sitzplatz 6 und 7.
Wenn die Kinder in der Anlage mit den Füßen rummtreten - das kommt doch nicht so gut :o .
Die Tread Überschrift kann nur von eine "Fünfsitzer" kommen :rolleyes: .
Wenn man den Anspruch hat was klar abzugrenzen - dann sollte man das auch tun.
Hinter meiner Rücksitzbank ist Ladefläche keine Mulde.
Schöne Grüße von einen Siebener :wub:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
auf Wunsch ergänzt um Fünfsitzer

Wie du siehst habe ich es um FÜNFSITZER ergänzt. Ich hoffe das stimmt dich zufrieden.

Leider ist es mir nicht möglich die Überschrift zu ändern sondern nur den Haupttext. Kann man die Überschriftenänderung schriftlich beantragen??? :whistle:
 
die ca.Maße

100_5101.jpg
 
bei einer höhe von 10cm bekommst du aber kein vernünftiges volumen für einen subwoofer.
der woofer im link hat eine einbautiefe von 80mm. d.h. insgesamt ist er höher, und du brauchst auch noch platz für die 'rückwand'. insgesamt kommst du damit ziemlich sicher auf > 10cm, so dass du keine ebene ladefläche mehr hinbekommst wenn du mal wirklich was transpotieren musst. vielleicht vor kauf erst mal ein modell bauen ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Habe mal geguckt und werde wohl doch einen normal Gehäusewoofer nehmen und den mit einem Terminal versehen in den ich nen Stecker stecken kann. Endstufe untern Sitz und Ruckzuck ist der Kofferraum leer für den Transport. Werde mich dort eine Klappe einbauen wo ich kleingedöns wie Spanngurte etc. lagern kann.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Der Link geht nicht!
 
ich weiß nicht warum und vieleicht ist es Absicht - aber die Domain ist beim speichern immer verschwunden.
jetz sollte es wie folgt gehen:

- den link aufrufen
- fehlermeldung
- das x hinter eu löschen
- return drücken

Ich hoffe es klappt - verstehe wer will :rolleyes: .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Jetzt geht zwar der Link aber das ist wieder ein Forum wo man sich extra anmelden muss und ich will nicht überall angemeldet sein.
Aber trotzdem Danke
 
nim das x aus dem link .eu und nicht .eux dann geht er da siehste dann das hier
 

Anhänge

  • 1_Schablone_2.jpg
    1_Schablone_2.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 158
:wub:
so was, platz für kleinkram, gerade ladefläche, und platz für´n sub
 

Anhänge

  • IMGP0443.JPG
    IMGP0443.JPG
    67 KB · Aufrufe: 94
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.933
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück