Mulde/Vertiefung hinter Rücksitzbank

Ich habe die Verstärker in diese Mulde gelegt. Da ist dann noch der Komplette Raum Nutzbar, wenn da noch ein Brett drauf ist.

picture.php


So steht das ganze ca. 2 cm hoch, aber das hat bisher nicht gestört.

picture.php


Die Verstärker unter dem Sitz wären zwar eleganter, aber da passt meine Crunch Endstufe nicht drunter.

Gruß
Chris
 
Hallo

Ich werde am WE auch meine Anlage ein bauen und die Endstufe kommt auch in den kofferraum
ich werde dan mal bilder machen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Also ich glaube unterm Sitz ist die eleganteste Lösung wenn die Stufe drunter passt. Dann kann man die Kabel schön unterm Teppich verlegen und kann, mit dem entsprechendem Stecker, im Kofferraum schnell mal klar Schiff machen weil man nur den Woofer rausnehmen muss.
Die Variante gefällt mir eigentlich sehr gut.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Sodele...morgen kommt schonmal mein HIFI-Zeugs, jetzt fehlt nur noch mein Auto ;o)
Musste einfach zuschlagen weil Preis gut.
Leider werde ich mit der Endstufe das Problem bekommen das Sie zu groß für den "Unter-den-Sitz-Bau" ist.
Werde wohl doch die Mulde in Anspruch nehmen müssen. Hilft alles nix. Die Stufe ist 43cm Lang und dann nochmal die Kabel dabei. Das wird glaube ein bisschen Knapp mit unterm Sitz.

Also wenn das Auto endlich da ist und ich mit dem Einbau beginnen kann dann werde ich euch auf dem laufenden halten.
 
danke dir!
hatte bei ebay bisher nur nach
der kofferraumwanne gesucht.
 
@ jewa112

und hast du deine anlage eingebaut? wenn ja, bitte, bitte bilder einstellen:)
 
Bei mir tat's auch 'ne Zeltbahn. Passt wunderbar und war geschenkt. Hier rutscht auch nichts und ich bin glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.487
Beiträge
1.027.274
Mitglieder
71.311
Neuestes Mitglied
kolossowski
Zurück