Motorverkleidung Motorabdeckung TCe 115

Ja,
der TCe115 ist ja nun keine Neuentwicklung von Dacia sondern wurde ja wohl Jahrelang in Renault-Modellen verbaut.
Die Frage ist ja nun bei welchen ?

Grüße aus Schleswig-Holstein
Matze
 
Und wenn es 2 Wochen gewesen wären :D, Renault hat Sie ja wohl mal in irgendwelche Modelle verbaut. :dance:
Wenn mir die jemand nennen könnte würde ich es evtl etwas einfacher beim Schrotti haben.

Grüße aus Schleswig-Holstein
Matze
 
Vielleicht sollte ich mal Renault anschreiben und nachfragen in welche Modelle der Motor bei denen zum Einsatz kam. :D

Grüße aus Schleswig-Holstein

Matze
 
Renault hat den nur wenige Monate verbaut????
Das spricht ja nicht gerade für den Motor wenn er nach Entwicklunskosten nur so kurz im Programm war. :o
Dann wird es wohl auch schwierig beim Schrotti einen Renault mit dem Motor zu finden


Grüße aus Schleswig-Holstein

Matze
 
Wenige Monate bevor er bei Dacia zu haben war.
Insgesamt AB 2012 bis heute bei Renault in fast allen Fahrzeugen.
 
Aaaah das hört sich schon besser an.
Dann werde ich ja vielleicht doch noch fündig. :dance:


Grüße aus Schleswig-Holstein

Matze
 
Hallo Zusammen,

also ich bin jetzt seit einer Woche auch ein stolzer Besitzer eines Lodgy Stepway TCE115. Es ist mir leider auch aufgefallen, dass beim Motor keine Abdeckung vorhanden ist. Es müsste laut des Konfigurators eine da sein. Zumindest wird es dort angezeigt. Ist es nicht so eine Art Täuschung?

aw1969
 
Ist es nicht so eine Art Täuschung?
Wohl eher Enttäuschung das ein Stück Plastik fehlt das nur eine optische Funktion hat und sonst keine. Aber sonst macht das Auto doch Spaß? Viele Sorgenfrei Kilometer ohne Probleme wünscht Reiner
 
Ja natürlich nur ich hätte gerne das gehabt was im Konfigurator angezeigt wird.
 
Ja natürlich nur ich hätte gerne das gehabt was im Konfigurator angezeigt wird.
Wie hier schon oft festgestellt wurde...Konfigurator und Wirklichkeit stimmen nicht immer überein. Sie sind zum Teil noch nicht einmal aktuell. Warum? Der Konfigurator muß ständig aktuallisiert werden was auch Kosten und Zeit benötigt. Da ist Dacia sehr sehr sparsam wie bei den Kartenupdates oder Serviceanfragen. Aber wenn Du dieses kleine Plastikteil unbedingt haben willst findest Du im Netz bestimmt was.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.987
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück