Motortemperatur-Anzeige Jogger Hybrid

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hallo,

ich kann nicht versprechen, daß das bei einem Jogger-Hybrid auch funktioniert.
Bei meinem Sandero II Access habe ich mit Hilfe eines handelsüblichen Head-Up-Displays die serienmäßg nicht vorhanene Kühlmittelanzeige sichtbar gemacht.
Außerdem habe ich das Problem der manchmal schlechten Ablesbarkeit von Tacho und Drehzahlmesser beim Sandero II gelöst.
 
die serienmäßg nicht vorhanene Kühlmittelanzeige sichtbar gemacht.
Außerdem habe ich das Problem der manchmal schlechten Ablesbarkeit von Tacho und Drehzahlmesser beim Sandero II gelöst.
Dito. Bei Sonnenschein im Sommer sind die Armaturen bei meiner Kiste auch kaum zu erkennen. Ebenfalls ein Grund für das Display.
 
Fragen wir mal anders herum - gibt es einen Jogger Hybrid, denn um den geht es wohl nach dem Bild zu urteilen - bei dem die Motor(wasser)temperatur angezeigt wird? Bei meinem Hybriden nicht, es gibt auch nur diese "leere" Anzeige. Ich vermute, dort würden Meldungen angezeigt sollte mal eine auftauchen. Hoffentlich bleibt das Ding immer leer. :)
 
Bis jetzt hat noch kein Jogger Hybrid Dacianer sein Fahrzeug ausgelesen. Sonst hätte man die Möglichkeit, die entsprechende Konfiguration zu finden, welche die Anzeige aktiviert.
 
Bis jetzt hat noch kein Jogger Hybrid Dacianer sein Fahrzeug ausgelesen. Sonst hätte man die Möglichkeit, die entsprechende Konfiguration zu finden, welche die Anzeige aktiviert.
Das man sich die Mototemperatur anzeigen lassen kann steht in der Betriebsanleitung aber wie es aussieht funktioniert es bei keinem im Display.
 
Leude habt ihr meinen Beitrag hier dazu nicht gelesen?
Motortemperatur-Anzeige Jogger Hybrid

Schaut doch Mal euch Videos vom Clio IV e-Tech an dort seht ihr was das Display alles kann nur halt nicht im Dacia Jogger Hybrid dort wurde es gnadenlos kastriert.
 
Leude habt ihr meinen Beitrag hier dazu nicht gelesen?
Motortemperatur-Anzeige Jogger Hybrid

Schaut doch Mal euch Videos vom Clio IV e-Tech an dort seht ihr was das Display alles kann nur halt nicht im Dacia Jogger Hybrid dort wurde es gnadenlos kastriert.
Nein hatte ich vorher nicht gelesen aber der Mod hat mein Thread vom 20.12. hierher verschoben sieht jetzt natürlich komisch aus.
 
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Auf dem Foto in der Anleitung sieht man keinen Jogger,
sondern einen Renault Clio. Oder ein anderes Fahrzeug?
Vielleicht ist das des Rätsels Lösung?
Mein Hybrid hat auch keine Anzeige was die
Motortemp betrifft.
Die 2 Bilder unterscheiden sich Total was die
Fahrzeugdarstellung betrifft.
 

Anhänge

  • IMG_20240425_200955916.jpg
    IMG_20240425_200955916.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 13
  • 2023-12-20-08-14-01.jpg
    2023-12-20-08-14-01.jpg
    17 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.265
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück