Motorraumdämmung im Dokker

Grillgott

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dokker Stepway
Hallo zusammen,

nachdem ein Marder die Motorraumdämmung in unserem Dokker mit nem Sternerestaurant verwechselt hat, bräuchten wir Ersatz dafür.
Hat mir jemand ne Teilenummer oder ne Bezugsadresse für die Dämmung? Oder muss diese überhaupt angebracht sein?

Zum freundlichen vor Ort, möchten wir aufgrund negativer Erfahrungen nicht mehr.

Danke für eure Hilfe
 
...Hat mir jemand ne Teilenummer oder ne Bezugsadresse für die Dämmung? Oder muss diese überhaupt angebracht sein?...

Teilenummer: 658403699R

Bezugsadresse: ganz viele, einfach Nummer im www. suchen

müssen?: Nein, muß nicht, aber es hilft, auch wenn einige das Gegenteil behaupten (Gerauschdämmung, Wärmeabstrahlung)
 
Bei mir hat auch ein Marder... glücklicher weise nur mal gekostet.
Nachdem ich einige Stellen mit Unterbodenschutz behandelt habe und
die Haube von unten, Rand der Dämmung auch, ist nicht weiter 'gespeist' worden.
Vielleicht zu klebrig oder riecht halt nicht mehr gut. :dance:
.
 
Der Marder fand meine Matte auch lecker. Kann man da auch was anderes nehmen? über 80€ find ich ganz schön viel.

Finde nur was zum Kleben, würde aber lieber klemmen.
 
Hallo!
Kann mir wer mit einer Teilenummer für die Clips der Dämmstoffbefestigung halfen? Und/oder mit einer günstigen Bezugsquelle?

20220906_111127.jpg20220906_111139.jpg
Irgendwie find ich zwar jede Menge Clips aber nichts was da dazu passt.....
 
Dank Google - Bildsuche habe ich zumindest ein Ergebnis: RENAULT 7703081054 - steht zwar irgendetwas von Zierleiten, schaut aber optisch auch so aus?!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.886
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück