Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du denn mein Ventilspiel PDF ausgedruckt und mitgegeben, damit wenigstens beim zweiten Versuch die Messergebnisse dokumentiert werden? Ist die Stellung Ventildeckelschrauben markiert? Wird ein Foto bei abgenommenen Deckel gemacht oder bist du live dabei?Wenn "sicher" ist
Stellung Ventildeckelschrauben markiert? Teilweise, eher laienhaft.Hast du denn mein Ventilspiel PDF ausgedruckt und mitgegeben, damit wenigstens beim zweiten Versuch die Messergebnisse dokumentiert werden? Ist die Stellung Ventildeckelschrauben markiert? Wird ein Foto bei abgenommenen Deckel gemacht
Daran habe ich auch schon gedacht, nämlich, dass beim ersten Einstellen des Ventilspiels nichts eingestellt wurde.
Ich weiß, dass ich kein Lieblingskunde mehr werden kann in dieser Werkstatt, aber das ist nach 12 Jahren nicht geprüftem/nicht eingestelltem Ventilspiel, das erst auf Kundenwunsch möglicherweise gar nicht/möglicherweise fehlerhaft eingestellt wurde, nicht mehr erreichbar.Wenn ich schlauer als der Meister sein möchte, muss ich nicht seine Zeit verschwenden.