Motorlagerung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #61
Hast du denn mein Ventilspiel PDF ausgedruckt und mitgegeben, damit wenigstens beim zweiten Versuch die Messergebnisse dokumentiert werden? Ist die Stellung Ventildeckelschrauben markiert? Wird ein Foto bei abgenommenen Deckel gemacht
Stellung Ventildeckelschrauben markiert? Teilweise, eher laienhaft.

Feedback aus der Garage: Alles wird so gemacht, wie von dir vorgeschlagen. Wer schnell hilft, hilft doppelt. Herzlichen Dank.

Daran habe ich auch schon gedacht, nämlich, dass beim ersten Einstellen des Ventilspiels nichts eingestellt wurde.

Wenn ich schlauer als der Meister sein möchte, muss ich nicht seine Zeit verschwenden.
Ich weiß, dass ich kein Lieblingskunde mehr werden kann in dieser Werkstatt, aber das ist nach 12 Jahren nicht geprüftem/nicht eingestelltem Ventilspiel, das erst auf Kundenwunsch möglicherweise gar nicht/möglicherweise fehlerhaft eingestellt wurde, nicht mehr erreichbar.

Als nächstes werde ich mich damit beschäftigen, ob der Motor Zündaussetzer hat, falls sie noch ruckelt.

Meine Dacia steht knapp vor 250.000 km.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.456
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück