B
ByeBye 5771
welchen fehler willst du denn noch auslesen, wenn der zahnriemen gerissen ist?Da würde ich mich als ADAC Mitglied aber beschweren. Fehler auslesen ist das MINDESTE, was getan werden sollten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welchen fehler willst du denn noch auslesen, wenn der zahnriemen gerissen ist?Da würde ich mich als ADAC Mitglied aber beschweren. Fehler auslesen ist das MINDESTE, was getan werden sollten
Das wusste er woher?welchen fehler willst du denn noch auslesen, wenn der zahnriemen gerissen ist?
vom ADACDas wusste er woher?
Verarscht Du mich?vom ADAC
@Duster 13:
Der TE hat hier doch selbst angegeben das er direkt vorher ein "Ratsch" Geräusch gehört hat.
Ich gehe nun mal davon aus das Er es da auch erwähnt hat als der Mitarbeiter des ADAC kam.
Der Rest ist bei denen Erfahrung,die kennen die Motoren ganz gut,der Pannendienst macht das ja den ganzen Tag und wenn es bei 99% dieses Motortyps dann der ZR war braucht man unterwegs auch nix mehr demontieren um noch drauf zu schauen.
Einen Zahnriemenriss kann niemand mal eben so am Strassenrand reparieren,da wird nur noch aufgeladen und aus dem Gefahrenbereich gebracht,alles Andere macht dann keinen Sinn auf die Schnelle.![]()
Das merkt man auch am Drehgeräusch beim Startversuch!
Dazu kommt die Frage doch viel mehr auf, weil man dem ADAC nicht geglaubt hat!![]()
Mal angenommen aus Deinen Lautsprechern kommt nichts mehr....Weil, wie man es auch hier im Forum oft liest, viele Leute davon ausgehen, dass Fachleute nicht die Wahrheit sagen und den Kunden immer nur übers Ohr hauen möchten.
Weil, wie man es auch hier im Forum oft liest, viele Leute davon ausgehen, dass Fachleute nicht die Wahrheit sagen und den Kunden immer nur übers Ohr hauen möchten.
das sehe ich dann als dein ureigenes Problem an......
Weil er es nicht erklärt hat.
Wenn sich bei mir einer reinsetzt, kurz den Anlasser drehen lässt und mir dann an den Kopf knallt, dass Das und Das kaputt ist würde ich ihm auch nicht glauben.
...
in der Rolle sehe ich dich im Moment eher, nix für ungut.Hier sind wieder die Oberlehrer unterwegs....