Modulcamper aus großraum Stuttgart

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Ich hatte anfangs auch deswegen bedenken, aber ich mit 176 cm größe komme gut damit klar!
 
Schöner Ausbau der mir auch gefallen würde. Nur der Küchenausbau bzw. Festeinbau würde mich beim Rückschieben der Sitze hindern. Und 1.87 Liegefläche ist schon verdammt kurz
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Hab das Holz nur mit Leinöl behandelt
 
Um mehr Platz zu bekommen habe ich anstelle des Küchenmodul eine mobile Kochbox mit Wasserversorgung gekauft. Einziger Nachteil, die Box ist einiges höher als die Module. Als Tisch habe ich ein Campingtisch der genau in den Mittelgang passt. Einzig die Beine musste ich verlängern. Die Tiefe der Module ist doch genial. Man sitzt bequem und ein 170 cm grosser Mensch mssden Kopf nicht einziehen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.901
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück