MNE Testaufbau

StephanM.

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero
Baujahr
2018
Hi,
ich will mir einen Testadapter für den Schreibtisch bauen. Das passende Kabel habe ich schon gefunden, was mich noch interessiert, wäre, ob das MNE bereits mit glatten 12 Volt arbeitet oder wirklich 13,x Volt braucht. Und wie hoch ist das MNE abgesichert?
 
Hi,
ich will mir einen Testadapter für den Schreibtisch bauen. Das passende Kabel habe ich schon gefunden, was mich noch interessiert, wäre, ob das MNE bereits mit glatten 12 Volt arbeitet oder wirklich 13,x Volt braucht. Und wie hoch ist das MNE abgesichert?
Hallo
da, schreibst du am besten @lajo an der hat glaube ich sowas :think:
Gruß;)
 
Mit 12V tuts es noch... Habs nie gemessen aber es ist recht flexibel. Unter 11 wirds dann mal langsam abtauchen.

Absicherung: 3,5 A
 
Ich hab ein altes externes HDD Netzteil genommen. Funktioniert prima, aber nicht nur an normale 12 V anschließen, sondern auch an Zündungsplus, sonst geht es nach ca 10 Minuten immer aus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke euch, wie viel A braucht denn das MNE? Reichen 2A?
 
Denke mal zum Probieren ohne große Lautstärke reicht es. Mein HDD Netzteil liefert 2.5 A und es genügt komplett.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.819
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück