Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erst mal Servus hier im Forum,Hallo liebe DACIA Gemeinde,
Ich habe ein Problem das keiner lösen kann bis jetzt die gelbe MKL leuchtet ständig und der Service ist zurückgestellt es werden keine Restkilometer angezeigt.
Hat das schon jemand gehabt?
Was kann ich nun tun ?
Viele Grüsse
Satzzeichen verwenden und den Sachverhalt möglichst genau schildern, wenn Du festgestellt hast das niemand das Lösen kann, wie kommst Du da drauf ? (was wurde bisher unternommen??Was kann ich nun tun ?
Der Service ist manuell mit zusätzlicher Taste am Scheibenwischer Lenkstockschalter zurückgestellt wordenerst mal Servus hier im Forum,
Ist der Service wirklich zurückgestellt worden ? oder bist Du einfach über die km drüber?
DDT4ALL ist eine Diagnosesoftware, mit der man auch einstellungen in der Fahrzeugelektronik vornehmen kann.Was bitte heisst DDT4 ?
Der Service ist manuell mit zusätzlicher Taste am Scheibenwischer Lenkstockschalter zurückgestellt worden
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hallo seid nochmal gegrüsst,
die Fehlerlese hat keine Fehler gezeigt und bei der Ebene für die Wartung stehen keine Restkilometer mehr drin.
Also Fehlerspeicher lesen und auch der "alte" Versuch nit 3x Bremsetreten hat nichts gebracht. Ebensowenig die Version mit dem Knopf im Lenkstockschalter.
Frage an DD Steppy : Was bitte heisst DDT4 ?
und danke für eure Antworten
Wenn dein Sandero nach 2015 gebaut wurde, kannst du probieren:Was kann ich nun tun ?