Mittelarmlehne Duster

Hotei Angel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Hat jemanden eine alternative zu der originale Mittelarmlehne bitte ein paar Fotos.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Braucht jemand eine Mittelarmlehne original dacia. Und ich habe zwei Lautsprecher original für daster.
 
Ich habe mir das original Ersatzteil aus dem Renault Zubehör gekauft, bspw auch über Daciamag erhältlich. Die ist wirklich super, sehr solide, stabil, in der Höhe verstellbar und natürlich abklappbar. Einbau kein Hexenwerk und selbst für weniger handwerklich begabte zu bewältigen.
Ich kann das Ding echt nur empfehlen und würd es sofort wieder nehmen.
 
Habe ich auch von dacianmag.com super Teil .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.416
Mitglieder
70.920
Neuestes Mitglied
F.elix
Zurück