Mit dem Jogger in die Waschanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass @dilledopp einen Jogger besitzt und weis wovon er spricht, nun kommen mir allerdings auch Zweifel. :think:
Du hast vollkommen Recht, ich habe noch keinen Jogger, der lässt noch auf sich warten.
Alles was ich darüber weiß kommt aus diesem Forum, und das ist sehr wenig.
Wie man sieht weis man hier abèr rauch noch nicht so sehr viel.
 
Wie man sieht weis man hier abèr rauch noch nicht so sehr viel.
So ein Schwachsinn… Du kannst dich hier doch nicht hinstellen und behaupten, es gäbe einen Ausschalter, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast. Die, die das Gegenteil behaupten, auch noch als Ahnungslos darzustellen finde ich echt die Krönung.

Im Anhang der Lenkstockschalter.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 77
So ein Schwachsinn… Du kannst dich hier doch nicht hinstellen und behaupten, es gäbe einen Ausschalter, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast. Die, die das Gegenteil behaupten, auch noch als Ahnungslos darzustellen finde ich echt die Krönung.

Im Anhang der Lenkstockschalter.
Ooooh, warum so aggressiv?

Bei 99 % aller Fahrzeuge mit Lichtautomatik ist das so. So auch bei meinem jetzigen Fahrzeug, nur bei Dacia nicht, und das entzog sich meiner Kenntnis.
Ich entschuldige mich in aller Form für meine Unkenntnis!
Und Du solltest Dir einen andern Ton b.z.w. Wortwahl angedeihen lassen, auch als "Platin-Mitglied".

P.S. Ihr habt mich alle vom Gegenteil überzeugt, herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooh, warum so aggressiv?
Weil dir das schon mindestens 3 mal erklärt wurde, es aber offensichtlich nicht zwischen den Ohren hängen geblieben ist.
Bei 99 % aller Fahrzeuge mit Lichtautomatik ist das so. So auch bei meinem jetzigen Fahrzeug, nur bei Dacia nicht, und das entzog sich meiner Kenntnis.
Es wurde dir bereits dreimal vorher erklärt, du hast aber weiter deinen Post verteidigt und auf fachkundig gemacht. Versuchs doch beim nächsten mal mit lesen.
Und Du solltest Dir einen andern Ton b.z.w. Wortwahl angedeihen lassen, auch als "Platin-Mitglied".
Ne. Ich hab’s mehrmals nett versucht, du hast dann aber die Keule rausgeholt, dass das Forum keine Ahnung hat. Den nehm ich nicht auf meine kappe.
 
Bei 99 % aller Fahrzeuge mit Lichtautomatik ist das so.

Auch das ist leider Unfug. Die meisten neuen Fabrikate haben diese Funktion eben nicht mehr.
Als Beispiel nehme ich mal einen neuen Kia Sorento, Hyundai Kona, Mercedes Benz E Klasse (mindestens ab bj. 2014), Mercedes Benz C Klasse (mindestens ab bj 2018) und so weiter und so fort.
Ich erspare es mir jetzt mal die Zulassungsszahlen zu suchen um dir den Prozentsatz auszurechnen, den ich allein bestätigen kann, es würde mir einfach schon reichen wenn man sich zu Herzen nimmt, dass es kein Sinn macht reißerische Unwahrheiten zu verbreiten um seine Meinung zu unterstreichen.
 
Weil dir das schon mindestens 3 mal erklärt wurde, es aber offensichtlich nicht zwischen den Ohren hängen geblieben ist.
Ja ja, ich bin schon etwas älter, mir muss man alles mehrmals erklären.
Ne. Ich hab’s mehrmals nett versucht, du hast dann aber die Keule rausgeholt, dass das Forum keine Ahnung hat. Den nehm ich nicht auf meine kappe.
Und nett sieht irgendwie anders aus.
Auch das ist leider Unfug. Die meisten neuen Fabrikate haben diese Funktion eben nicht mehr.
Lasst es jetzt mal gut sein, alles ist geklärt, oder ist noch jemand hier der nachtreten möchte?

Die nächste Fahrt durch die Waschanlage sollte mit geöffneten Fenstern sein, das kühlt die Gemüter ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, ich bin schon etwas älter, mir muss man alles mehrmals erklären.

Nett sieht anders aus.

Lasst es jetzt mal gut sein, alles ist geklärt, oder ist noch jemand hier der nachtreten möchte?

Die nächste Fahrt durch die Waschanlage sollte mit geöffneten Fenstern sein, das kühlt die Gemüter ab.


Junge junge junge, ich hätte nie gedacht das man von sowas so eine wissenschaft machen kann. Wieso eigentlich die nächste fahrt sollte mit geöffneten Fenster sein. Aber irgendwann reicht doch auch mit den Erklärungen und beispielen.

Hab zwar noch keinen jogger und warte auf den sehr sehnsüchtig. Aber mach doch nicht die Sache so kompliziert Ansonsten gibt's dann noch die Möglichkeit sein Auto per Hand zu waschen und gut ist

Aber ich mach es mit meinen "alten" Autos so. Regensensor abschalten, auf die Rinne drauf fahren in der waschstrasse, auskuppeln und warten bis das Auto sauber ist. Was mein Abblendlicht/tagfahrlicht oder Standlicht macht ist mir egal. Natürlich lass ich mein Motor dabei laufen ob es sinnig ist oder nicht soll jeden selbst überlassen sein. Man ist auf jedenfall auf der sicheren Seite das keine lenkradsperre aktiviert wird oder die elektronische Handbremse reingehauen wird. Ansonsten falls vorhanden nur start/stop automatik ausschalten mehr ist es nicht.
 
Ja ja, ich bin schon etwas älter, mir muss man alles mehrmals erklären.

Und nett sieht irgendwie anders aus.
Ich hab dazu bereits alles gesagt, da biete ich dir keine Fläche mehr für den Quatsch.
Lasst es jetzt mal gut sein, alles ist geklärt, oder ist noch jemand hier der nachtreten möchte?
Was ich aus der ganzen Sache mitnehmen kann:
Du erzählst irgendwas ohne Hand und Fuß, wirst drauf hingewiesen und meckerst dann. Dann versuchst du dich in einer Ausrede zu flüchten, die dir ebenfalls gegenteilig dargelegt wird und dann sind die anderen die bösen und treten nach.

Reflektier doch mal den Verlauf hier in einer ruhigen Minute und frag dich, ob du echt weiter mit der Wortwahl um dich hauen willst, nachher aber meckern tust, dass die anderen so gemein sind.
 
Lasst es jetzt mal gut sein, alles ist geklärt, oder ist noch jemand hier der nachtreten möchte?
Nee, nur der eine Mist den du verzapft hast wurde geklärt, aber du kamst dann mit der nächsten unhaltbaren Stammtischmeinung an.

Die nächste Fahrt durch die Waschanlage sollte mit geöffneten Fenstern sein, das kühlt die Gemüter ab.
Jepp, das solltest du vor allem machen bevor du etwas schreibst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #44
Schon interessant wie manche von der Eingangsfrage so abdriften und sich zoffen können. Das kenn ich eigentlich aus diesem Forum so nicht. Vielleicht kann einer der Admins den Thread mal schließen wenn hier nichts sinnvolles mehr zum Eingangsthema kommt. Vielen Dank.
 
Mod.:
Mal ehrlich, ich hab mich wirklich schon gefragt, welchen Sinn ein Thread macht in dem gefragt wird, wie das geht mit dem Jogger in eine Waschanlage zu fahren. Die Frage ist allerdings legitim, wenn man zum ersten mal einen Wagen mit Start-Stopp Automatik hat und die vielen Helferlein nicht gewohnt ist. Lieber einmal zu viel nachgefragt.
Und dann gibt es das Forum hier mit dem typischen Forumsphänomen. Dort wird sich dann unterhalten (diskutieren kann man das nicht mehr nennen) ob vielleicht durch die Lichtautomatik jemand in der Waschanlage geblendet wird. Nur ein Hinweis, der Fasching/Karneval ist vorbei und auf den 1. April ist auch noch etwas Zeit.
Dann geht's weiter und es wird über den Lichtschalter im Jogger diskutiert. Man liest hier mit und denkt sich nur noch: Kopf -> Tisch. Ihr könnt zum Beruhigen auch diese spezielle "Kur" anwenden.
Weil hier kein Erkenntnisgewinn zu erwarten ist, ist hier zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.165
Mitglieder
71.184
Neuestes Mitglied
Johannwein
Zurück