Minicamper Treffen Helmut Merz 2.0

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
@mondi Ideen wirst du mehr wie genug bekommen
solange Platz ist, dürft ihr gerne zu uns auf die Strandwiese kommen.
ich werde schon Donnerstag dort sein und bis Montag bleiben, wer also früher kommt kein Problem.
Schön dann euch hier aus dem Forum kennen zu lernen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf die Wiese passen ca. 60 Zelte nebst Fahrzeuge. Ich war schon mehrmals dort. Einen Stellplatz auf der Wiese ist nach meinem Wissensstand nicht reservierbar.
Hallo, doch die Wiesen sind in einzelne Plätze unterteilt und auch auf der Wiese mit Nummern gekennzeichnet.
das ist allerdings auch noch nicht immer so.
Zudem ist dort nun Musik nur vom Handy ohne Zusatz Lausprecher erlaubt.
hat sich einiges geändert.

Gruß Normen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
20211002_205558.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mal ein Plan, auf Dem ihr die Platznummern sehen könnt.
Ich habe Teichmann angeschrieben ob wir nicht statt der Südwiese die Teichwiese bekommen können, da sind paar Plätze mehr. und liegt finde ich schöner zusammen.
Also nicht wundern, falls Ihr noch änderung bekommen solltet ... falls es noch geht.
ansonst hätren wir gesamt 76 Plätze, von Denen ja wohl 71 schon vergeben sind.

Gruß Normen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
und nochmal was Neues ;)
Wir haben nun die Teichwiese !
Dort sind paar Plätze mehr wie auf der Südwiese und Sie liegt direkt an unseren beiden anderen Wiesen, das heißt - alle Die inzwischen auf der Südwiese gebucht wurden, sind nun schon umgebucht worden auf die Teichwiese !
Inzwischen sind 63 Buchungen vorhanden.

Gruß Normen
 
und nochmal was Neues ;)
Wir haben nun die Teichwiese !
:yes:
Inzwischen sind 63 Buchungen vorhanden.
Oh ja, da habe ich mich vertan – ich habe die Plätze auf der Teichwiese statt die auf der Birkenwiese mitgezählt ...
Südwiese Platz 8 bester Platz und genau neben Dir Chauffeur, ja super, brauche viele Tipps beim Ausbau
und werde mich von Dir beraten lassen. Perfekt :)
Nur dass wir jetzt umgebucht sind und wahrscheinlich sowieso nicht auf den zugewiesenen Plätzen stehen ... aber du wirst mich schon finden ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #51

Freitag kommt ein neuer Film, in Dem ich nochmal was zum Minicamper Treffen Helmut Merz 2.0 sage.
soviel vor weg, wir haben zur Zeit 83 anmeldungen und sind somit ausgebucht.

viele Grüße aus Nordhessen
Normen
 
Moin zusammen,
mein Camper ist fast fertig.
Ich habe gerade eine Reservierungsanfrage an Teichmann gesendet.
Ob die wohl noch Aussicht auf Erfolg hat?
Will ggf. jemand seine Reservierung an mich abtreten?
 
Ich hab vorgestern meine Reservierung stoniert und gestern die Bestätigung bekommen.
Leider wird das diesmal nichts, ist zu weit, 500 km für zwei Tage und das bei den Spritpreise leider für mich momentan nicht möglich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück