Minicamper Treffen Helmut Merz 2.0

plattfuss26

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Blue DCI
Baujahr
2020
Hallo Zusammen,
nachdem das Minicamper Treffen Helmut Merz im September 2021 ein voller Erfolg war, haben wir gesprochen das muss 2022 fortgesetzt werden.
So gibt es 2022 das
Minicamper Treffen Helmut Merz 2.0
am Edersee in Nordhessen.
Bei Interesse einfach bei Helnut Merz oder mir Anfragen, gebucht wird direkt beim Campingplatz Teichmann in Herzhausen Vöhl.

viele Grüße aus Nordhessen
Normen
 

Anhänge

  • IMG-20210928-WA0019.jpg
    IMG-20210928-WA0019.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 40
Jo Moin
Ich verfolge Helmut schon länger, er hat Petra ja auch das
Auto ausgebaut, schon cool.......
Und das Treffen war auch interessant, habe ich mit verfolgt..
Allerdings ist mein Dokker nicht umgebaut, aber wer weiß was
die Zukunft so bringt, Helmut versucht mich schon zu bekehren :D :D ;)

Euch weiter hin viel Erfolg :yes:

PS: Ich beobachte das ganze weiter :D ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,
ja Helmut und Petra sind einfach Klasse, haben das super Vorbereitet mit dem Treffen.
Schmeiß Luftmatratze in deinen Dokker und wir lassen als Minicamper durchgehen
nach dem Treffen baust sowieso um

liebe Grüße aus Nordhessen
Normen
 
Au weier, so einfach ist das ;-))))))) :D
Und wie großzügig von euch ;-))))))))))))) ;)
Eigendlich sollte meiner ein ( Normaler bleiben ) :p :whistle:
Na mal sehen was die Zukunft sagt..... :think:

Grüße bis dann erstmal... :yes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hallo,
wenn ihr Infos braucht könnt ihr gerne Fragen zum
Minicamper Treffen Helmut Merz 2.0
hier stellen, ich beantworte Sie euch.
Ob Helmut hier ist, weiß ich nicht mal
aber Er und Petra haben beide einen ausgebauten Dokker.
Ansonst könnt ihr euch einfach bei Teichmann für das Minicamper Treffen 2022 anmelden 13./14./15. Mai.
als betreff gebt Minicamper Treffen an, damit ihr auf die Strandwiese gebucht werdet.
Ansonst gebe ich auch immer wieder Infos über Youtube : Normen Tölle

viele Grüße aus Nordhessen
Normen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 

Anhänge

  • IMG-20210928-WA0019.jpg
    IMG-20210928-WA0019.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 10
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Filme habe ich mit Erlaubnis von Helmut Merz hier verlinkt, Er ist selber nicht hier.
 
Jo, Helmut und Petra sind cool :yes:
YouTube schauen und du weißt bescheit, jup ;) :D

Bis danni, winke winke :prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Ja, das freie stellen finde ich auch besser wie gezwungen an bestimmten Platz, allerdings habe auf Facebook schon andere Meinung gehört, da gibt es wohl unterschiedliche Ansichten.
Ich finde überhaupt das freie ungezwungene schöner wie alles fest verplant ... rein nach dem Motto

Planlos geht der Plan los
 
Sollte ich meinen Dokker doch noch umbauen :think: :think: :think:
Mmmmmmm ich weiß das nicht :( :( :(
Man ist das schwer :cool: :rolleyes: :verysad:
:wacko: :wacko: :wacko:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
@Jorgurtbecher,
frag doch mal Helmut Merz nach Rat

Ich habe nach Rene Kreher Videos ja extra den Dokker geholt um Ihn auszubauen, hatte die Möbel schon gebaut und in der Garage stehen, eher der Dokker da war.
Ich würde dir ja sagen, auf jeden Fall ausbauen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.963
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück