Mikrofon für neues Radio

vester87

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster PH2
hallo leute habe mal ein frage und zwar:
ich habe mir ein neues autoradio (Kenwood DDX-4016BT) zugelegt, nun zu meiner frage.
gibt es eine möglichkeit das originale mirkofon damit zu verbinden???
 
Hallo, ich habe ein Kenwood mit DAB verbaut und das beiliegende Kenwood-Mikro verwendet.
Das Kabel habe ich rechts vom Beifahrerfußraum her in Richtung Radio eingefädelt,
dann an der rechten A-Säule unter den Türdichtgummi geschoben und das Mikro ganz rechts oben von innen an die Ecke der Frontscheibe geklebt. Das Ganze ist optisch total unauffällig und Kabel sieht man auch nicht und Verkleidungsteile müssen auch nicht demontiert werden. Desweiteren kann ich jederzeit z.B beim Verkauf des Wagens den Originalzustand wieder herstellen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich möchte aber gern das verbaut Mirko im duster nutzen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand vielleicht Kabelpläne für mich? Damit man weis welches Kabel zum Mirko führt ???
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück