Menü Navigation Sprache

Roliblau

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero
Baujahr
2017
Hallo,
bei mir hat sich irgendwie die Sprache des Navi-Menü auf Englisch gestellt und ich finde keine Möglichkeit diese Einstellung zu ändern. Das übrige Menü wie Radio und Telefon ist deutsch.....

Viele Grüße Roland
 
Hallo,
bei mir hat sich irgendwie die Sprache des Navi-Menü auf Englisch gestellt und ich finde keine Möglichkeit diese Einstellung zu ändern. Das übrige Menü wie Radio und Telefon ist deutsch.....

Viele Grüße Roland
Ich meine, Du mußt erst das Navi öffnen und im Navigationsmodus müßte unter Optionen oder so ähnlich auch Sprache zu wählen sein.
 
In meiner Bedienungsanleitung steht das auf den Seiten D.44 (Zielführung) und D.81 (Systemeinstellungen)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Die Stimme hab ich deutsch, aber das Menü selbst, also z.b. wo man Adresse eingeben kann, ist alles Englisch. Bedienungsanleitung hab ich leider keine
 
Die Stimme hab ich deutsch, aber das Menü selbst, also z.b. wo man Adresse eingeben kann, ist alles Englisch. Bedienungsanleitung hab ich leider keine
Das Media einschalten---Unten rechts auf ENSTELLUNGEN---- Rechts auf SYSTEM---Oben auf Sprache. Fertig.
 
Da es auf Englisch eingestellt ist wirst du vermutlich "Settings" - "Language"- "German" wählen müssen.
 
Da es auf Englisch eingestellt ist wirst du vermutlich "Settings" - "Language"- "German" wählen müssen.
Noch einmal als Abbildung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 

Anhänge

  • Screenshot (15).png
    Screenshot (15).png
    101,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Hallo, danke euch. Das seltsame daran war ja, dass alles außer Navigation auf deutsch war....
Hab jetzt Einstellungen auf Englisch, dann wieder zurück auf deutsch und seitdem passt es wieder. Seltsam aber wahr.
Dank euch nochmal
 
Hallo zusammen. Wenn man die Sprache im Media-Nav ändert, bezieht sich das nur auf das Media-Nav oder auch auf den Bordcomputer (Meldungen im kleinen Display am Armaturenbret)?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.487
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück