Meldung TWP prüfen

Micky2907

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Guten Morgen, da ich meinen Duster2 am Montag zur Inspektion bringe, habe ich gestern die Uhrzeit und die Temperatur aus dem Display wieder rauscodiert. Seitdem erscheint jedoch die Text-Meldung "TWP prüfen" in Verbindung der Reifendruckleuchte und dem orangenen Schraubenschlüssel. Dachte natürlich, ich muss nur TWP neu initialisieren. Dann ist die Meldung auch kurz weg, erscheint dann jedoch wieder. Hatte das jemand schonmal?
 
Mich interessiert viel mehr warum du das rückgängig gemacht hast? Es ist dein Auto womit du selber bestimmst was da angezeigt wird oder nicht!


Gruß DECO
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Grüße Dich DECO,
Ich bin mir nicht sicher, was mein Händler dazu sagt, nicht dass es dann im Falle eines Garantiefalles Probleme gibt. Problem habe ich übrigens beseitigen können. Beim Temperatur rausnehmen habe ich versehentlich no Temperatur measurement angeklickt. Das war der Fehler. Wieder umgestellt, Fehlermeldung weg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.864
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück