Duster II ab 2018 Mein Tagebuch Sce 4x2 LPG Baujahr 11/2018 !!Bitte keine Kommentare!!

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Für Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu meinem Tagebuch, nutzt bitte diesen Thread.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu dem Tagebuch meines Duster II
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Das Jahr 2020 fing dann gleich mit der meiner U1 an.
Hier gab es ein paar Unstimmigkeiten bei der Ölnorm, Ölmenge und den Kosten des Ein/Ausbaus des Motorunterfahrschutzes.
Diese konnten aber durch ein Gespräch meines Besitzers mit dem AH geklärt werden.

39761725pq.png


39761758zk.png


39761727iz.png


39761729pv.png


Bei einem Kilometerstand von ca. 8000km erschien 2019 in unregelmäßigen Abständen beim Startvorgang diese Fehlermeldung.

39761793pq.png


Bis 2020 wurde es zu einer Regelmäßigkeit und es bestand Handlungsbedarf in den Augen meines Besitzers.
Bei der U1 sollte das Problem gleich mit erledigt werden, leider war das AH dazu nicht in der Lage.
Er ging dann wegen der Fehlermeldung in ein anderes AH.
Hier wurde die Fehlermeldung in kürzester Zeit durch ein Softwareupdate des Tachos behoben. :yes:


Im Februar wurde mein MediaNav auf 1.0.13.3.369_r60 geupdatet.


Im April wurden wieder ein paar Sachen in den Steuergeräten freigeschaltet.

TFL aktiv bei betätigen der Blinker


Start/Stopp deaktiviert, wurde mittlerweile wieder aktiviert.


Die Reaktionszeit meiner Rückfahrkamera wurde auch verkürzt.

Im Juli gab es dann noch die Follow me / Leaving me Home Lichtschaltung


Durch das Update für das MediaNav im Februar, konnte nun auch die 4x4 Info, EcoDrive und TMC über das Micom Menü aktiviert werden.

38939805di.jpg


38939806kk.jpg


39694253wu.jpg


39694252on.jpg


39694251tz.jpg


39694250my.jpg


39101454cy.jpg


39101450ot.jpg



Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Für Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu meinem Tagebuch, nutzt bitte diesen Thread.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu dem Tagebuch meines Duster II
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Da auf der Welt seit Anfang des Jahres so ein komischer Virus sein Unwesen treibt, sind im Jahr 2020 nicht sehr viele km auf meinen Tacho dazu gekommen.

Trotzdem ging es im Juli auf Reisen, der Geruch der Luft am Zielort kam mir sehr bekannt vor.

39762589lu.png


39762603wg.jpg


39762650lm.jpg


39762652xv.jpg


39762653rk.jpg


39762654yr.jpg


39762655id.jpg


39762657rt.jpg


39762658oe.jpg


Nach der wunderschönen Reise durfte ich auch wieder regelmäßiger die mir bekannten Strecken fahren.

Da ja bald meine U2 ansteht, hat mein Besitzer sich schon mal einen KV erstellen lassen.

Angefragt wurde wieder das AH wo die U1 durchgeführt wurde.

Da das AH wieder auf die Berechnung des Ein/Ausbau des Motorunterfahrschutzes besteht, werde ich dieses AH wohl nicht nochmal von innen sehen.

39765604af.png


Es wurde ein weiteres AH angefragt, es wurde leider nicht besser.

39765662qq.png


Er erhielt aber noch eine 2.Chance, die Ölmenge wird dann anteilig berechnet.
Hier werde ich dann wohl meine U2 erhalten.

39765793ct.png



In der 3. Oktoberwoche stellte mein Besitzer unschöne Lackrisse fest.

39712169ou.png


39712155zb.jpg


39712154il.jpg


39712151vm.jpg



Ende Oktober war dann ein recht schmerzhafter Tag für meinen Besitzer und mich.
Ich werde wohl eine neue Tür erhalten.

39766104hh.jpg


39766105us.jpg


39766106qs.jpg


39766107aj.jpg


39766109tu.jpg


39766110yt.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Für Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu meinem Tagebuch, nutzt bitte diesen Thread.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu dem Tagebuch meines Duster II
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hallo Tagebuch,

Anfang der Woche war mein Besitzer mit mir beim Chirurgen.
Dieser begutachtete meine Blessuren und untersuchte mich bis ins Detail.
Wie ich schon vermutete, erhalte ich eine neue Tür, neue Schutzleisten auf der Beifahrerseite, neue Folie an der B-Säule und eine neue Innentürdichtung .
Die benachbarten Karosserieteile der neuen Tür werden dann im Fadingverfahren lackiert.
Nächste Woche werde ich dann für 2 -3 Tage auswärts nächtigen.

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Für Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu meinem Tagebuch, nutzt bitte diesen Thread.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu dem Tagebuch meines Duster II
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hallo Tagebuch,

heute nur ein kleiner Eintrag, mein MediaNav erhielt ein kleines Update.

39808429bl.png


39808430ts.png


39808431nh.png


39808432ke.png


39808433xu.png


39808434ha.png


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Für Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu meinem Tagebuch, nutzt bitte diesen Thread.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu dem Tagebuch meines Duster II
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hallo Tagebuch,

da bin ich wieder.
Anfang dieser Woche ging es dann zum Chirurgen, mein Besitzer stieg dann in ein etwas merkwürdig aussehendes Auto ein und verabschiedete sich mit einem zwinkernden Auge von mir.
Ich wurde dann gleich in eine Halle mit sehr hellem Licht gefahren, da standen ganz viele andere Patienten drin. Es war aber schon spät, die Lichter gingen dann schnell aus und wir standen alle im dunklen.
Am nächsten Morgen ging das Licht sehr früh wieder an und ein Chirurg befummelte mich gleich, stehe ich ja gar nicht drauf um die Uhrzeit. :snooty:
Er baute meine verletzte Tür aus, entfernte die Innenverkleidung der Tür, die Scheiben und das ganze Innenleben der Tür, Dichtungen, Außenspiegel, hintere Außenleiste, Folie an den Türkanten der hinteren Tür und erledigte noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Da stand ich nun, so ganz ohne Tür war es ganz schön frisch, der Chirurg hatte aber schnell ein Erbarmen mit mir und baute eine neue Tür ein, die er auch gleich richtig einstellte.

39853475we.jpg


Die schwarze Tür gefiel mir wirklich super, jetzt noch das Dach und die C-Säule in der Farbe..:wub:
Anschließend verschwand der Chirurg, nach 15 Minuten war er dann wieder da und fing plötzlich an meine neue Tür wieder auszubauen.
Hatte wohl auch mitbekommen das es die falsche Farbe ist, ich wollt nichts sagen, mir gefiel es ja. :whistle:
Dann verschwand er mit der Tür und kam eine gefühlte Ewigkeit mit einer Tür in der richtigen Farbe zurück.

39853643af.jpg


Dann wurde es wieder dunkel in der Halle.

Am nächsten Tag wurde ich dann auch noch in Folie eingepackt und meine anderen Körperteile erhielten auch ein paar Farbspritzer.

39853654ll.jpg


Der Chirurg fing dann damit an das Innenleben der Tür wieder zu montieren.
Danach wurde die Tür, in der richtigen Farbe, wieder montiert.
Anschließend erhielt meine rechte Seite sehr feine Farbspritzer und der Chirurg beäugte mich von allen Seiten bei diesem Arbeitsschritt, es sah dabei ein wenig wie ein Virtuose aus .
Nach einiger Zeit entfernte der Chirurg die Folien und baute den Spiegel, die Dichtungen und die Türverkleidung wieder an.
Dann wurde die Tür nochmals eingestellt.

In den letzten Arbeitsschritten wurde noch die Folie an den Türkanten verklebt und die neuen Schutzleisten fanden auch wieder ihren Platz an mir.
Um meinen Lackriss ich Dach kümmerte sich der Chirurg auch gleich. :yes:

Ich war wohl fertig, da ich wieder aus der Halle herausgefahren wurde.
Da stand ich nun, bis plötzlich mein Besitzer wieder mit dem merkwürdig aussehenden Auto an mir vorbei gefahren kam.
Er betrat dann das Büro des Chirurgen und sie traten sich mit den Füßen, ist wohl ein neues Begrüßungsritual seit diesem Jahr.
Sie schnackten noch eine Weile und dann ging es endlich wieder ich heimische Gefilde.
Die Kosten für meinen Besitzer beliefen sich auf 400€.

39853811kq.png


39853812gq.png


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Für Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu meinem Tagebuch, nutzt bitte diesen Thread.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu dem Tagebuch meines Duster II
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hallo Tagebuch,

hier dann noch ein Bild wie ich nach dem chirurgischen Eingriff aussehe. :clap:

39865439kr.jpg


Mein Besitzer hat heute noch einen kleinen Mangel meiner Kofferraumabdeckung repariert.

Über die Zeit hat sich im Klemmbereich der Halter der Kofferraumabdeckung der Filz aufgelöst und der eingestellte Abstand der Klemmen (Pappe und Filz) führte ohne Filz dazu das die Klemmen immer von der Kofferraumabdeckung beim Öffnen auf beiden Seiten abgefallen sind.

39865576gf.jpg


39866057fv.jpg


Als erstes musste er hinter das System der Klemmen kommen, um diese wieder zu öffnen.

39866136az.png


39866369vg.jpg


39866581fy.jpg


Wie man der Klemme ansehen kann, gestaltete sich das zusammendrücken und hebeln etwas schwierig. :)

39866980gb.jpg


39866987so.jpg


39866991bw.jpg


Da der minimalste Klemmbereich der Klemme nicht ausreichte, um nur an der Pappe befestigt zu werden, musste der fehlende Filz an der Abdeckung wieder ersetzt werden.
Hierfür verwendete mein Besitzer zurecht geschnittene Stuhlgleiter und klebte diese an beiden Seiten fest.

39867093te.jpg


Die Halterung an der Seitenverkleidung wurde auch noch ein wenig mit Stuhlgleiter modifiziert.

39867139nu.png


Bei meinem Klinikaufenthalt wurde wohl die Batterie abgeklemmt.

39867160xo.png


39867161cl.png


39867164cg.png


39867171wi.png


Hier noch eine Übersicht meiner Fahrzeiten Benzin/LPG

39867174tv.png


Fortsetzung folgt...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Für Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu meinem Tagebuch, nutzt bitte diesen Thread.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu dem Tagebuch meines Duster II
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hallo Tagebuch,

bald steht mein 2. Geburtstag an und mein Besitzer hat mir vorzeitig ein kleines Geschenk gemacht.

20201204_153058.jpg

Hierbei handelt es sich um eine Pedalbox, die das Ansprechverhalten meines Gaspedals verbessern soll.

Als erstes wurde diese Abdeckung entfernt.

20201205_112653.jpg

20201205_112729.jpg

20201205_113042.jpg

Danach wurde der Stecker an meinem Gaspedal entfernt...

20201204_152533.jpg

Screenshot 2020-12-05 221859.png

...anschließend wurde der Originalstecker mit der Pedalbox verbunden...

20201204_153910.jpg

20201204_153923.jpg

...und der Stecker der Pedalbox fand den Weg an das Gaspedal.

20201204_154239.jpg

Die Bedieneinheit wurde dann zu der entfernten Abdeckung gefädelt.

20201205_123600.jpg

20201205_124046.jpg

Nun wurde an mir gefeilt...

20201205_114611.jpg

20201205_114835.jpg

20201205_115245.jpg



20201205_123105.jpg

und das Kabel darin eingelegt...

20201205_120850.jpg

Die Abdeckung fand auch wieder seinen angestammten Platz.

20201205_121008.jpg

Die Halterung der Bedieneinheit wurde mit dem in der Packung beiliegenden Klebepad angebracht.

20201205_124513.jpg

20201205_124730.jpg

20201205_125109.jpg

20201205_125331.jpg

Zum Schluss wurde das Kabel der Pedalbox noch ordentlich verlegt.

20201205_123722.jpg

Fortsetzung folgt...

Spoiler Alarm
Für eine bessere Aussicht nach hinten ist auch noch was bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Für Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu meinem Tagebuch, nutzt bitte diesen Thread.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu dem Tagebuch meines Duster II
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hallo Tagebuch,

heute nur ein kleiner Eintrag, Update für das MediaNav.

MediaNav9.4.png

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Für Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu meinem Tagebuch, nutzt bitte diesen Thread.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu dem Tagebuch meines Duster II
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hallo Tagebuch,

und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende, im neuen Jahr steht dann gleich meine U2 an.

Kosten 2020 ( Kosten 2019, ein wenig nach unten scrollen )


1.png

2.png
3.png
4.png
lpg 29.12.2020.png

Für eine bessere Aussicht nach hinten ist auch noch was bestellt.
Hier wollte mein Besitzer einen größeren Heckwischer (350mm) verbauen.
Leider ist dieser wenige mm zu lang und kollidiert mit der Waschdüse, eventuell geht mein Besitzer das im neuen Jahr nochmal an und bearbeitet den Wischer ein wenig.

Wünsche allen Gesundheit und einen Guten Rutsch in neue Jahr. :prost:

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Für Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu meinem Tagebuch, nutzt bitte diesen Thread.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu dem Tagebuch meines Duster II (klick mich)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hallo Tagebuch,

diese Woche stand meine U2 an. (U1 2020)
Meine Batterie wurde auch getestet, ohne Auffälligkeiten. (Dacia Starter Wochen 2021)
Das Autohaus zu wechseln war für meinen Besitzer die richtige Entscheidung, sehr nette Leute in der Werkstatt und immer für einen Plausch zu haben, preislich war es 41,96€ günstiger als letztes Jahr.

wartung.png

Rechnung.png


Check 1.png

Fortsetzung folgt...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Für Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu meinem Tagebuch, nutzt bitte diesen Thread.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu dem Tagebuch meines Duster II (klick mich)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hallo Tagebuch,
viel neues gibt es nicht zu berichten.

Die verbaute Pedalbox war eine gute Investition und verbessert das Fahren in bestimmten Verkehrssituationen enorm.
Die bevorzugte Einstellung ist Sport/+3.
Auch der Gasverbrauch hat sich seit dem Einbau nicht wirklich verändert.
Vor dem Einbau im Ø 8,26 l/100, auf WR (18 Betankungen)
Nach dem Einbau im Ø 9,28 l/100, auf WR (12 Betankungen)
Ohne die 6 Schwiegermutter Expressfahrten wären es im Ø 7,88 l/100 (6 Betankungen)

Mein MediaNav hat heute dann noch ein Systemupdate von 1.0.13.3.369_r60 auf 1.0.15.1.19 erhalten.


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Für Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu meinem Tagebuch, nutzt bitte diesen Thread.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu dem Tagebuch meines Duster II (klick mich)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hallo Tagebuch,
heute bekam ich meine Sommerschuhe wieder angezogen, der Winter hat doch schon ein wenig seine Spuren an mir hinterlassen.

40860515ql.jpg


40860516zy.jpg


Da ich durch den Reifenwechsel sowieso etwas Höhenluft hatte, wurde mein Gastank und der Wok heute mit transparenten Unterbodenwachs konserviert.

40860754tg.jpg


40860755md.jpg


40860756gw.jpg


40860757su.jpg


40860758xd.jpg


40860760ly.jpg


40860763cp.jpg


40860764rq.jpg


Der ganze Dreck, der sich die letzten 26 Monate angesammelt hatte, wurde mit warmen Wasser abgewaschen.
So sah es danach aus.

40860858ou.jpg


40860859ou.jpg


40860860zm.jpg


Anschließend erhielt der Tank und der Wok seinen Anstrich.

40860963lc.jpg


40860964ni.jpg


40860965lh.jpg


40860966od.jpg


40860967zu.jpg


40860968ky.jpg


40860970ng.jpg


Fortsetzung folgt...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Für Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu meinem Tagebuch, nutzt bitte diesen Thread.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu dem Tagebuch meines Duster II (klick mich)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hallo Tagebuch

viel neues aus 2021 gibt es nicht zu berichten.
Nachdem im Jahr 2020 mit 9349 km schon sehr wenig gefahren wurde, war es in 2021 mit 6909 km noch weniger.
Ein paar Zahlen aus 2021 (Zahlen 2020)

1642243654487.png
1642243684483.png
1642243726747.png
LPG Verbrauch 2019
+8% über Herstellerangabe
1642244992637.png
2020 +7%
1642245032959.png
2021 +1%
1642245104400.png

Im Gasanschluss zeigen sich nun die folgen des ab Werk verbauten Gasanschlussdeckel.
2019 Dacia Duster LPG
✔ - Wasser im Tankanschluß LPG
1642245989722.jpeg1642246092596.jpeg
1642245716377.jpeg
Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Für Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu meinem Tagebuch, nutzt bitte diesen Thread.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu dem Tagebuch meines Duster II (klick mich)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Nach der letztjährigen Inspektion stand dieses Jahr noch zusätzlich der 1.TÜV (AU/HU/GWP) mit an. Hier gab es keine Auffälligkeiten.

1642278608685.png1642278632526.png

Am folgenden Tag ging es dann zur 3. Inspektion.
Vorab wurde wieder ein KV angefragt, der erste sah so aus.
1642282486129.png

Hier waren die AW doch etwas hoch, der 2. KV sah so aus.
1642282517168.png

Dieser wurde dann beauftragt.

1642283503554.png

1642283395990.png

1642285024624.png

Um die Schrauben im Gasanschluss wurde sich auch gekümmert.
1642283768718.jpeg

Fortsetzung folgt...
 

Anhänge

  • 1642283667727.png
    1642283667727.png
    135,2 KB · Aufrufe: 27
  • 1642283606920.png
    1642283606920.png
    147,6 KB · Aufrufe: 18
  • 1642281370790.png
    1642281370790.png
    141,9 KB · Aufrufe: 14
  • 1642278866711.png
    1642278866711.png
    143,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
Für Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu meinem Tagebuch, nutzt bitte diesen Thread.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu dem Tagebuch meines Duster II (klick mich)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hallo Tagebuch,

wieder ist ein Jahr vorbei, es wurden in 2022 8437 km zurückgelegt.
Diesmal war auch wieder eine längere Fahrt dabei.
33.jpg34.jpg44.jpg
Ende des Jahres erhielt das MediaNav noch ein Update
Screenshot 2022-12-30 211625.pngScreenshot 2022-12-30 214143.png20221230_212201.jpg20221230_212745.jpg
Ein paar Zahlen aus 2022 (Zahlen 2021)

1672948246860.png
1672949579970.png
LPG Verbrauch 2019
+8% über Herstellerangabe
1642244992637-png.115425

2020 +7%
1642245032959-png.115426

2021 +1%
1642245104400-png.115427

2022 +3%
1672950844860.png
Fortsetzung folgt...
 

Anhänge

  • 1672950801311.png
    1672950801311.png
    38 KB · Aufrufe: 4
  • 1672950259459.png
    1672950259459.png
    60,4 KB · Aufrufe: 2
  • 1672950175042.png
    1672950175042.png
    60,4 KB · Aufrufe: 3
  • 20220728_135533.jpg
    20220728_135533.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 6
  • 20220725_171842.jpg
    20220725_171842.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 5
  • 20221230_212201.jpg
    20221230_212201.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 5
  • 20221230_212745.jpg
    20221230_212745.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.911
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück