Logan I bis 2012 Mein SEPP

latschenkraft

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.5dci, 86ps
Baujahr
2008
Hallo Dacianer!

Ich habe meinen "Sepp" 2008 als Neuwagen gekauft und verwende diesen seither als Alltagsfahrzeug und Reisemobil.
Nach vielen verschiedenen Versuchen, habe ich mein endgültiges System zum Reisen und Campen gefunden.
Falls ihr mehr über meinen Sepp und die dazugehörigen Abenteuer wissen wollt, schat euch doch einfach meine FB Seite an. https://www.facebook.com/latschenkraftadventures/
Dort gibt es Berichte und Fotos, sowie links zu meinen Amateur Videos
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einen der Treffen!

Liebe Grüße aus Wien!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
muss ja auch keiner :)
steht ja jedem frei, ob er sich meine berichte und fotos ansehen möchte, oder nicht :)
 
So bisschen was kann ich sehen. Ganz schön unterwegs gewesen "Kiefer".

Ansonsten bin ich Mitglied im Klub "No FB" mit "Trucker" und "Gasherd"

Tschuldschung Gasherbrum aber als ich deinen Pseudo das Erstemal überflog, las ich "Gasherdrum" )))
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
ich habe mein Profilfoto und Fotos in machen Beitägen.
Auf meiner öffentlichen Reiseseite "Latschenkraft Adventures" habe ich ausführlicher Berichte von meinen Reisen inkl Fotos (über 400) mit Beschreibungen. Wen dies interessiert, kann sich das gerne ansehen, aber es würde den Rahmen sprengen das alles hier doppelt zu posten. Wenn es schon eine ausführliche Seite gibt, macht es viel mehr Sinn, einfach den link zu posten.
liebe grüße
 
Wäre wahrscheinlich interessant, aber mein PC weigert sich bei FB.

Mit dem Link gebe ich ja grundstätzlich recht, wenn es eine Homepage ware auf jeden Fall :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
ist auch nur ein Angebot. Für eine richtige eigene HP fehlt mit das Internet KnowHow, deshalb habe ich mir einfach eine Seite auf FB eingerichtet. Ich hab ja weder ein Unternehmen, noch will ich Geld damit verdienen. Reisen ist einfach mein Hobby :)
poste auch immer mal Beiträge hier, oder antworte auf andere Beiträge und habe auch ein paar Fotos hier auf dacianer, aber um mein Fahrzeug und meine Reisen umfangreich vorzustellen, ist eine eigene HP informativer (in meinem Fall halt nur eine primitive FB Seite)
liebe Grüße aus Wien
 
ist auch nur ein Angebot. Für eine richtige eigene HP fehlt mit das Internet KnowHow, deshalb habe ich mir einfach eine Seite auf FB eingerichtet. Ich hab ja weder ein Unternehmen, noch will ich Geld damit verdienen. Reisen ist einfach mein Hobby :)
poste auch immer mal Beiträge hier, oder antworte auf andere Beiträge und habe auch ein paar Fotos hier auf dacianer, aber um mein Fahrzeug und meine Reisen umfangreich vorzustellen, ist eine eigene HP informativer (in meinem Fall halt nur eine primitive FB Seite)
liebe Grüße aus Wien



ok, danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.400
Mitglieder
70.989
Neuestes Mitglied
Yoko
Zurück