Mein Sandero Stepway Charisma Limited Edition

  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Noch mehr Bilder
Ladekantenschutz und Anhängerkupplung montiert.handy 09.jpghandy 11.jpghandy 06.jpghandy 10.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Charisma Ausführung hat eine Mittelarmlehne dabei aber kein Fach zum aufklappen. Also ausgewechselt.handy 05.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mittelkonsole mit roten Streifen

handy 04.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sonnenschutz in den hinteren Türen

handy 03.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Autool x60. Eingestellt habe ich: Wassertemperatur, darunter klein Aussentemperatur und Volt. Der Balken ist die Drehzahl da kann man noch einstellen ab wann der Balken rot wird und kurz piepst

handy 12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ein schickes Auto - leider macht dein schwachsinniger Aufkleber im hinteren Seitenfenster jedes Interesse an Deinen Umbauten zunichte :bang::bang::bang:
Denke einfach mal darüber nach … und erzähle nichts von " nur Spaß " … ich weiß, wovon ich rede :kotz:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich bin neu hier im Forum und wußte nicht das man manche Bilder hier nicht Posten soll (darf) und gleich Angegriffen wird. Geschmäcke sind halt verschieden (Österreicher haben vielleicht einen anderen Humor), aber ich entschuldige mich dafür und werde meine konsequenzen ziehen und hier keine Bilder mehr zeigen.
 
was hast du da in deinem tacho für ne anzeige nachgerüstet?
 
Noch mehr Bilder
Ladekantenschutz und Anhängerkupplung montiert.Anhang anzeigen 78433Anhang anzeigen 78434Anhang anzeigen 78435Anhang anzeigen 78436
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Charisma Ausführung hat eine Mittelarmlehne dabei aber kein Fach zum aufklappen. Also ausgewechselt.Anhang anzeigen 78437
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mittelkonsole mit roten Streifen

Anhang anzeigen 78438
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sonnenschutz in den hinteren Türen

Anhang anzeigen 78439
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Autool x60. Eingestellt habe ich: Wassertemperatur, darunter klein Aussentemperatur und Volt. Der Balken ist die Drehzahl da kann man noch einstellen ab wann der Balken rot wird und kurz piepst

Anhang anzeigen 78440
Ganz ehrlich. Auf deine Sitze bin ich jetzt echt neidisch. Sieht super aus.
 
Es gibt immer welche, die ihre Klappe weit aufreisen, und dann gleich beleidigend werden. Dies ist hier leider so.
Du bist ja noch …… als Jemand, der es lustig findet, solch einen Aufkleber auf's Auto zu pappen.
Überlege einfach einmal, wie es für einen Menschen ist, solch einen " lustigen" Aufkleber zu sehen, wenn er selbst Lebenslang unter einer Situation leiden muß, die solch einen Strich in der Statistik bedeutet !!!
Ich hoffe für Dich, daß der Kinderwagen, der einen Strich auf solch einer Folie bedeuten könnte nicht der war, in dem DEIN Kind lag. NACHDENKEN !!!!!!!

PS
Verwarnungen aus moralische vertretbaren Anlaß werden gerne angenommen ;-)
 
Du bist ja noch …… als Jemand, der es lustig findet, solch einen Aufkleber auf's Auto zu pappen.
Überlege einfach einmal, wie es für einen Menschen ist, solch einen " lustigen" Aufkleber zu sehen, wenn er selbst Lebenslang unter einer Situation leiden muß, die solch einen Strich in der Statistik bedeutet !!!
Ich hoffe für Dich, daß der Kinderwagen, der einen Strich auf solch einer Folie bedeuten könnte nicht der war, in dem DEIN Kind lag. NACHDENKEN !!!!!!!

PS
Verwarnungen aus moralische vertretbaren Anlaß werden gerne angenommen ;-)
Hey Servus. Ich finde du übertreibst gerade ein bißchen. Solche Aufkleber sind grundsätzlich erstmal nicht ernst gemeint. Sowas nennt man Ironie. Die Aufkleber gelten als witzig und sind in keinster Weise ernst gemeint. Ich denke nicht das der Fahrer des Wagens absichtig Kinderwägen oder ähnliches über den Haufen fährt nur weil er so eine Aufkleber drauf hat. Also bitte seht das doch alles nicht so ernst.
 
Ich denke, es ist Alles notwendige und nicht-notwendige gesagt ...

Viel Spaß mit dem Töff und dem weiteren Thread ….
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Wegen den Problemen (hier mehr davon: Ruckeln,Hoppeln beim ersten Anfahren. ) und der Autohändler unfähig war die Mängel zu beheben habe ich den Dacia nach 5 Wochen und einen Verlust von 2300.- Euro zurück gegeben und bin jetzt glücklich mit meinen neuen Mazda 2.
Möchte mich noch bei Allen bedanken für die Hilfe und zum größten Teil positiefen Antworten.
 

Anhänge

  • Neue Mazda 2.jpg
    Neue Mazda 2.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 15
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.405
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück