Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich. Auf deine Sitze bin ich jetzt echt neidisch. Sieht super aus.Noch mehr Bilder
Ladekantenschutz und Anhängerkupplung montiert.Anhang anzeigen 78433Anhang anzeigen 78434Anhang anzeigen 78435Anhang anzeigen 78436
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Charisma Ausführung hat eine Mittelarmlehne dabei aber kein Fach zum aufklappen. Also ausgewechselt.Anhang anzeigen 78437
Mittelkonsole mit roten Streifen
Anhang anzeigen 78438
Sonnenschutz in den hinteren Türen
Anhang anzeigen 78439
Autool x60. Eingestellt habe ich: Wassertemperatur, darunter klein Aussentemperatur und Volt. Der Balken ist die Drehzahl da kann man noch einstellen ab wann der Balken rot wird und kurz piepst
Anhang anzeigen 78440
Du bist ja noch …… als Jemand, der es lustig findet, solch einen Aufkleber auf's Auto zu pappen.Es gibt immer welche, die ihre Klappe weit aufreisen, und dann gleich beleidigend werden. Dies ist hier leider so.
Hey Servus. Ich finde du übertreibst gerade ein bißchen. Solche Aufkleber sind grundsätzlich erstmal nicht ernst gemeint. Sowas nennt man Ironie. Die Aufkleber gelten als witzig und sind in keinster Weise ernst gemeint. Ich denke nicht das der Fahrer des Wagens absichtig Kinderwägen oder ähnliches über den Haufen fährt nur weil er so eine Aufkleber drauf hat. Also bitte seht das doch alles nicht so ernst.Du bist ja noch …… als Jemand, der es lustig findet, solch einen Aufkleber auf's Auto zu pappen.
Überlege einfach einmal, wie es für einen Menschen ist, solch einen " lustigen" Aufkleber zu sehen, wenn er selbst Lebenslang unter einer Situation leiden muß, die solch einen Strich in der Statistik bedeutet !!!
Ich hoffe für Dich, daß der Kinderwagen, der einen Strich auf solch einer Folie bedeuten könnte nicht der war, in dem DEIN Kind lag. NACHDENKEN !!!!!!!
PS
Verwarnungen aus moralische vertretbaren Anlaß werden gerne angenommen ;-)