• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Mein Neuer

John-Doe1111

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 Turbo
Baujahr
2013
hätte ja auch eine sprühfolie sein können.

was hat der spaß gekostet?
 

Tommek

Mitglied
Fahrzeug
Opel Corsa
Baujahr
2020
ich denke er meinte das was du gemacht hast mit klassisch lackiert
 

larsi

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2016
was hat der spaß gekostet?
kann ich nicht einzeln sagen da ich immer mehrere Posten mit einmal machen lasse. Der Lack muß ja angemischt werden und dann lackiert getrocknet usw. Aber ich schätze ca 20€, bin aber Stammkunde
Beitrag automatisch zusammengeführt:

denke er meinte das was du gemacht hast mit klassisch lackiert
keine Sprühfolie richtige Handarbeit
 

Herby78

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero II Comfort Blue dCi 95
Baujahr
2020
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Hier mal ein paar Eckdaten :prost:
Nach dem ersten Volltanken habe ich
977 KM gefahren der verbrauch war laut Bordcomputer 5 L auf 100 KM
hier sind auch ein paar Bilder :dance:
Ach ja laut Bordcomputer habe ich jetzt nach dem Volltanken 980 KM bis ich wieder tanken muss
Und der preis war 98,9 Cent für Diesel - 1 Cent wegen ADAC Karte das war bei Star :angel:
 

Anhänge

Herby78

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero II Comfort Blue dCi 95
Baujahr
2020
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Hier noch ein paar Erneuerungen Brillenetui und Luftführung Links Rechts für den unter dem Fahrersitz und Beifahrersitz
 

Anhänge

jonasgrafe

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Comfort TCe 100 ECO-G
Baujahr
2020
Hi Herby,

ich suche momentan auch den Schutz für den Kofferraum, bin aber bei dem Angebot von Ali etwas stutzig geworden. Dort sind 2 unterschiedliche Leisten abgebildet. Was das bei dir auch so? Oben sieht etwas verkehrt aus, wobei die untere passen würde.

Hast du an der Stoßstange (außen) einen Schutz montiert oder ist das dort noch "nackt"?
laekante.PNG
 

Tommek

Mitglied
Fahrzeug
Opel Corsa
Baujahr
2020
So eine Lampe habe ich auch noch in der Schublade . Habe ich von meienen Eltern bekommen von ihrem Duster den meine Eltern hatten jetzt haben sie einen Neuen Captur seit 2 Wochen.

Die Leuchte wurde damals gegen die serienmäsige getauscht, und als der Duster verkauft wurde sie wieder Ausgebaut.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 96 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 375 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 560 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 426 20,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 393 19,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 162 7,9%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 31 1,5%