Mein neuer Stepway

Beim Lodgy hat uns ja unser freundlicher gesagt, daß wir updaten müssen, beim Stepway hat er nichts dazu gesagt, also gehe ich davon aus, das da bereits das neueste drauf ist. Werde aber im neuen Jahr sicherheitshalber mal unseren Netten anrufen.
Verbrauch liegt jetzt die ersten 300 km auch bei 4,9.
aber daran denken,,,
Aktualisierung der Karteninhalte nur innerhalb der ersten 90 Tage (kostenlos)
 
Hallo Hundehütte, da war ja der Weihnachtsmann überpünktlich bei Euch. Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt, und genügend Sprit im Tank. Lg Mr.Lodgy+Fam
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
On the way

Heute am späten Vormittag wurde kurzfristig beschlossen (mein Enkel kam schon fast um vor Sehnsucht nach der Omi) das ich ins Havelland fahre um ihn, Tochter und Schwiegersohn zu besuchen.
Um 15 Uhr fuhr ich los, mäßiger Verkehr, keine Unwetter, die haben sich vor mir her verzogen.
Um 21 Uhr und 670 km kam ich dann an.
Der Stepway fährt sich auch auf der Autobahn gut, mit 150 kommt man bei 3000 Umdrehungen gut voran und ist gar nicht laut, und bis 170 geht er hoch.
Verbrauch war beim Wegfahren 4,4 im Durchschnitt, zum Schluß zeigter der BC dann 5,9 l Diesel an, also finde ich nicht schlimm.

Lustig wars auch, das ich unterwegs 2 Logans traf, einen marineblauen, und einen roten. Schade das die Fahrer nicht zurück gewunken haben als ich ihnen zugewunken hab.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.454
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück