Benzin/Autogas Mein MCV macht mich wahnsinnig

logisch hatte ich genau diese Dichtung nicht konnte mir aber helfen .... wenn ich jetzt poste wie werd ich wirklich gesteinigt

Bestimmt nicht! :lol::prost:

Es sind oftmals die einfachsten aus der Not geborenen Lösungen die in keinem Lehrbuch stehen, die dann aber am genialsten sind. -_-
Laß uns bitte nicht dumm sterben. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen dass die originale Dichtung bestimmt irgendwann bestellt wird:wub: ....
Ich habe den Dichtring entfernt ( optisch sah er noch ganz gut aus) und drei oder vier Bahnen Teflonband " unterlegt" , das hat gereicht dass alles wieder satt anliegt.
 
Bei der Überschrift des Threads könnte man auch meinen „im erotischen Sinne“ :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.999
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück