Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Bild ist sie eindeutig nicht an, ansonsten hättest du keinen Balken bei der Stärke des Gebläses.Vielen Dank für die Antworten. meiner meinung nach ist die Automatik an- Ich wüsste nicht was ich sonst einstellen soll damit es "noch mehr automatisch" ist...
Genau so ist esAuf dem Bild ist sie eindeutig nicht an, ansonsten hättest du keinen Balken bei der Stärke des Gebläses.
Du musst den mittleren Knopf einmal reindrücken, dann wird der Balken drunter gefüllt und der beim Gebläse verschwindet.
Du musst halt wissen, dass die Automatik immer ausgeht, wenn du an einem der anderen Räder drehst. Denn die Automatik will ja eben selber steuern, um die Wunschtemperatur im Auto zu erreichen. Sobald du da einen anderen Befehl gibst und z.B. das Gebläse runter drehst ist die Automatik wieder aus.Danke- dann drücke ich (nochmals) den mittleren Knopf. Dachte ich hätte das gemacht
Das wars!Du musst halt wissen, dass die Automatik immer ausgeht, wenn du an einem der anderen Räder drehst. Denn die Automatik will ja eben selber steuern, um die Wunschtemperatur im Auto zu erreichen. Sobald du da einen anderen Befehl gibst und z.B. das Gebläse runter drehst ist die Automatik wieder aus.