Duster II ab 2018 Mein Duster II Umbauten etc.

Bosch AeroTwin A115S

Diese Verlinkungen zu Shops müssen nicht sein, oder ?
Doch ich finde schon. Ich hätte mir Bosch Aero Twin explizit für meinen Duster gekauft und die hatten die falsche Aufnahme.
Wenn also jemand so freundlich ist und einen Direktlink postet freu ich mich drüber :)
 
Sind die Bosch AeroTwin A115S nicht überall gleich, also hätte jaauch nur die Bezeichnung gereicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Bosch AeroTwin A115S

Diese Verlinkungen zu Shops müssen nicht sein, oder ?
Naja so weiß er explizit welche ich mir geholt habe, es zwingt dich ja niemand auf den Link zu klicken :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Doch ich finde schon. Ich hätte mir Bosch Aero Twin explizit für meinen Duster gekauft und die hatten die falsche Aufnahme.
Wenn also jemand so freundlich ist und einen Direktlink postet freu ich mich drüber :)
Finde auch das es so für einen deutlich leichter ist als dann selber suchen zu müssen wo man diese am besten her kriegt. Freut mich das ich helfen konnte :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.087
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück