Mein Dacia springt nicht mehr an....

Dafür hast Du aber jetzt bestimmt auch wieder eine originale Dacia/Renault Batterie bekommen,oder?
Das sind schon keine Schlechten.;)
Unsere hat 5,5 Jahre und 94.000km gehalten,das schaffen viele Billige aus'm Baumarkt nicht immer.

MfG Stefan
 
hallo,

ja batterien sind teuer geworden und die schrotthaendler sind utra geil auf blei schrott, der bringt richtig was.

bei uns in der firma haben sie schon xmal nachgefragt was mit den alten batterien von unseren gabelstaplern ist

wolf
 
ja batterien sind teuer geworden .....

Jau, noch vor 4 oder 5 Jahren gabs in der Winterzeit in div. Einkaufszentren und Baumärkten oftmals diese Palettenverkäufe mit Fahrzeugbatterien.

Da standen 2 oder 3 Europaletten im Eingangsbereich, bis oben in voll mit versch. Batteriegrößen und die kleine 44er war schon für knapp 40 Euro zu haben.

War ......... :huh:
 
:DWir bekommen ja auch immer mehr Lohn und Gehalt! Und jedes Jahr sinken die Preise!:D
 
dafür finden wir uns um so öfter in der Werkstatt wieder:D:D die Qualität läßt zu wünschen übrig
 
Wenn ich mich recht erinnere, war auch das Verhältnis Amperestunde - Deutsche Mark mal etwa 1:1.

So in ungefähr kam das damals auch meist hin.

Wahrscheinlich hat man aber den Umrechnugsfaktor Mark/Euro von 1,95583, dann auch irrtümlicherweise auf die Amperestunden angewandt. :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.897
Mitglieder
71.168
Neuestes Mitglied
Lorenz
Zurück