MediaNav verliert Uhrzeit

Takimo

Neumitglied
Fahrzeug
Logan MCV 2
Hallo zusammen. Ich habe mir ein MediaNav Evolution eingebaut. Alles Funktioniert....nur die Uhrzeit kann sich das Gerät nich merken. Woran kann das liegen ?
 
Wird das Gerät evtl nur über geschaltetes Plus versorgt?
 
Schau mal bitte nach welche Firmware auf dem Gerät ist. So wie du das schreibst ist es ein gebrauchtes oder ist es ein neues?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Schau mal bitte nach welche Firmware auf dem Gerät ist. So wie du das schreibst ist es ein gebrauchtes oder ist es ein neues?
Es ist ein gebrauchtes
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Willkommen an Board.....
Kein Dauerplus angeschlossen ?
Es ist an den Original Anschlüssen angeschlossen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wird das Gerät evtl nur über geschaltetes Plus versorgt?
Es ist an dem Original Stecker angeschlossen
 
Auf welche Uhrzeit fällt es denn zurück?
 
Hallo zusammen. Ich habe mir ein MediaNav Evolution eingebaut. Alles Funktioniert....nur die Uhrzeit kann sich das Gerät nich merken. Woran kann das liegen ?
Liegt wahrscheinlich an der Software(GPS),die aktuelle 9.1.3 updaten und anschließend einen neuen Fingerprint erstellen wo das GPS Update angeboten wird.Und schon wird die Zeit wieder aktuell angezeigt.
upgrade.lgu
 
Die GPS wird angezeigt?Die Radiosender bleiben gespeichert?, wenn ja liegt es nicht am Dauerplus und ist ein Software Problem.Ein Defekt am Gerät würde ich ausschließen, habe schon einige mit diesen Fehler behoben,die bei Ebay verklickert wurden.Kommt meistens vor wenn es mit Fremdsoftware betrieben wurde und anschließend für den Verkauf einiger maßen auf original zu rück gesetzt wird.
 

Anhänge

  • 29.jpg
    29.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Ist an den Anschlüßen wirklich die Spannung vorhanden ?
Evtl, Sicherung defffekt ?
Das kann man mal mit einer Prüflampe prüfen.
Andenfalls kann ein gebrauchtes Gerät ja auch Defekt sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.745
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück