MediaNav Navigation startet nicht nach Update

jon1991

Mitglied
Fahrzeug
Dokker SCe 110 LPG
Hallo,

nachdem ich eben mein MediaNav Evo (Version 1.0.13.3) über die Toolbox auf die neueste Version geupdatet habe, lässt sich die Navigation nicht mehr starten. Ich komme zum "Warnhinweis", und der Zustimmen Button wird auch weiß. Wenn ich diesen auswähle wird er kurz ausgegraut und dann wieder weiß, mehr passiert nicht (Navi startet nicht). Ich habe gelesen, dass es eventuell ein Problem mit den Lizenzen der Karten und der neuen Version sein kann?

Was kann ich tun um das Problem zu lösen?

Danke und viele Grüße
Jonas
 
Ist das ein original verbautes Radio? Wenn ja, solltest du noch Garantie haben. Wenn es so ist, würde ich nicht anfangen, daran zu basteln.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja ist original und auch noch mit Garantie. Dachte es gibt vielleicht einen einfachen Tipp das Problem zu beheben ohne zur Werkstatt zu müssen (war gerade erst dort, weil ein neues Gas Rail eingebaut wurde).
 
Ja ist original und auch noch mit Garantie. Dachte es gibt vielleicht einen einfachen Tipp das Problem zu beheben ohne zur Werkstatt zu müssen (war gerade erst dort, weil ein neues Gas Rail eingebaut wurde).
Hallo
hast du schon was in der Werkstatt erreicht ?:rolleyes: da du ja noch Garantie hast,; würde ich auch nicht basteln denn da sind die Licensen weg.
Gruß Klaus ;)
 
Hat denn der französische Tipp nicht geholfen?
Hallo
lesen was da steht :
Hallo
Wenn ich den grauen Knopfkontakt drehe
Motorstart, Navigation funktioniert.

dort ist aber kein Knopfkontakt zum drehen :lol:
Gruß;)
 
[QUOTE = "koweb, message: 871140, membre: 9468"]
Bonjour
lisez ce qu'il dit:
Bonjour
Quand je tourne le contact du bouton gris
Démarrage du moteur, la navigation fonctionne.

mais il n'y a pas de bouton de contact à tourner: lol:
salutation;)
[/ CITATION]
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mettre le moteur en marche aprés lance NAV...aprés mise à jours vers 1.0.13.3 navigation sera active aprés démarrage moteur
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aprés mise à jour vers .3 le bluetooth appel ne marche pas...comment faire...merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.762
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück