• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

MediaNav Navigation startet nicht nach Update

jon1991

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker SCe 110 LPG
Hallo,

nachdem ich eben mein MediaNav Evo (Version 1.0.13.3) über die Toolbox auf die neueste Version geupdatet habe, lässt sich die Navigation nicht mehr starten. Ich komme zum "Warnhinweis", und der Zustimmen Button wird auch weiß. Wenn ich diesen auswähle wird er kurz ausgegraut und dann wieder weiß, mehr passiert nicht (Navi startet nicht). Ich habe gelesen, dass es eventuell ein Problem mit den Lizenzen der Karten und der neuen Version sein kann?

Was kann ich tun um das Problem zu lösen?

Danke und viele Grüße
Jonas
 

lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Ist das ein original verbautes Radio? Wenn ja, solltest du noch Garantie haben. Wenn es so ist, würde ich nicht anfangen, daran zu basteln.
 

jon1991

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker SCe 110 LPG
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja ist original und auch noch mit Garantie. Dachte es gibt vielleicht einen einfachen Tipp das Problem zu beheben ohne zur Werkstatt zu müssen (war gerade erst dort, weil ein neues Gas Rail eingebaut wurde).
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 104 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 421 18,9%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 609 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 463 20,8%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 418 18,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 174 7,8%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 33 1,5%