MediaNav mit Android Auto - ULC Generation 4 (LAN5800WR0)

Nun es ist so das angeblich ab KW47 nur noch MNE 2 verbaut wird.
Da ich auch noch keinen Fixen Liefertermin habe und der Freundliche vom AH gesagt hat das mein Logan noch nicht in den Produktionsprozess eingespielt wurde ist es für dieses Jahr zu spät.
Jetzt fangen die Weihnachtsferien an. Also wird mein MCV wohl erst in KW 1 - 2 in den Prozess einlaufen.
Also müsste er mit MNE 2 ausgeliefert werden ?
 
Tag !
Habe heute eine Mail von Dacia Österreich erhalten.
Habe dort am Freitag nachgefragt ob mein in der KW47 bestellter Logan auch mit MNE 2 ausgeliefert wird ...
Die Antwort war ein kleiner Schock für mich :blink:
Kann,muss aber nicht,es gibt noch genügend Ladenhüter die erst mal verbaut werden.
 
Nun es ist so das angeblich ab KW47 nur noch MNE 2 verbaut wird.
Da ich auch noch keinen Fixen Liefertermin habe und der Freundliche vom AH gesagt hat das mein Logan noch nicht in den Produktionsprozess eingespielt wurde ist es für dieses Jahr zu spät.
Jetzt fangen die Weihnachtsferien an. Also wird mein MCV wohl erst in KW 1 - 2 in den Prozess einlaufen.
Also müsste er mit MNE 2 ausgeliefert werden ?

Die "alten" werden solange verbaut, bis das Lager leer ist. Ich denke nicht, dass man zuverlässig sagen kann, ab wann nur noch das MNE 2 verbaut wird.
 
Mal an die Zukunftseher. Wenn das neue Media Nav mit Linux und Androidanbindung und Apple Car Play da ist, wie ist es dann mit den Kartenupdates ? Neue Toolbox ? Wird es Karten aus anderen Quellen geben ? Eventuell sogar Kostenlose wie jetzt auch ? Nur mal wegen der Neugier gefragt. :rolleyes:
 
Habe gerade noch mal mit meinem Verkäufer gesprochen...
Definitiv wird das neue MNE seit KW47 verbaut.
Also sollte mein MCV mit diesen ausgerüstet sein...
:D:D:D
 
Mal an die Zukunftseher. Wenn das neue Media Nav mit Linux und Androidanbindung und Apple Car Play da ist, wie ist es dann mit den Kartenupdates ? Neue Toolbox ? Wird es Karten aus anderen Quellen geben ? Eventuell sogar Kostenlose wie jetzt auch ? Nur mal wegen der Neugier gefragt. :rolleyes:

Ja, es gibt eine neue Toolbox. Sogar zukünftig für den Mac.
Dacia
 
2811 50421R diese Bestellnummer wird für ein ULC 4.0 angezeigt, welches in einem Logan für Mitteleuropa verbaut wurde.
 
Info und Anleitung für die neue Toolbox :https://dacia.welcome.naviextras.com/download/How_to_guide_DACIA_MEDIA_NAV_TB4_v3_GER.pdf
Aber der Speicher für die Karten hat nur ein bisschen über 4 Gb, ist für ein neues Gerät nicht so berauschend.
Wenn man bedenkt das eine Europa Karte mit ein paar Extras um über 5 Gb und mehr hat.
Also scheint es dort auch nur eine abgespeckte Version zu sein ,wie man es von den vorgänger Modellen schon kennt.:)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Da das mein erster Post ist, erstmal ein herzliches Hallo an alle!

Ich habe meinen Dokker am 27.11. bestellt. Der soll Ende April kommen.
Am 10.12. habe ich meinen Händler angerufen und gefragt, ob ich schon das neue Media Nav Evolution bekomme,
woraufhin er sagte, er hätte das schon für mich beauftragt und ich würde es bekommen.
 
Wurde das ULC4.0 überhaupt schon mal in einem Dacia ausgeliefert?
 
Einige im Dezember gebaute Fahrzeuge sind mit dem ULC 4.0 Richtung Auslieferung unterwegs.
 
Dann hoffen wir Mal das es dann von den besitzern bald ein richtiges Video von den Funktionen im Betrieb gibt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück