MediaNav im Bootloop gefangen. Was nun?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Die Lösung nach der Kapitulation ?
Hmm, das war dann viel einfacher: die Mülltonne, eine gute Handy-Halterung und ein Bluetooth-Radio ;)

Achja, und ein Adapter-Set, damit man ein normales Radio + ein Fach anstelle des großen Bildschirms einbauen kann. Aber das habe ich den Fachhandel vor Ort bestellen lassen.
 
Ich hatte auch schon nach einem kompatiblen Nur-Radio gesucht und hätte mir ein vorhandenes TomTom an die Scheibe geheftet. Aber jetzt habe ich auch den Knoten durchgehackt und mir nach endlosem Suchen ein Android Gerät bestellt. Mit Navi drin. Dabei wieder einiges gelernt - keine Rezensionen lesen wenn man zu einem Ergebnis kommen will ;-)
Schönen Rest WE
 
Hey @NeeK - danke für die Anleitung! Ich scheine jedoch etwas falsch zu machen... Kannst du mir den letzten Schritt etwas genauer erklären?

Meine Partitionen:
1643885794706.png

Habe den Inhalt von StorageCard4 (Ordner NGG) nach SC4 kopiert.
Habe den Inhalt von StorageCard2 (Ordner Data, ngg, P:cool: nach SC2 kopiert (ca. 3.77 MB, 109 Dateien).
Habe den Inhalt von StorageCard (Ordner MP3 und Systemordner) nach SC kopiert (ca. 149 MB, 1108 Dateien).

Jetzt aber hakt es beim Verständnis:
WELCHE der Partitionen soll am Ende, wenn alles kopiert wurde, als A (Activate) markiert sein, und welche als Accessible?

1643887215186.png

So wie auf meinem Screenshot oben klappt es jedenfalls nicht. Das Media Nav bootet noch immer im Loop.

Vielen Dank für jede Hilfe!
 

Anhänge

  • 1643887136405.png
    1643887136405.png
    22,3 KB · Aufrufe: 4
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.940
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück