Sandero III ab 2021 Media NAV Zufallswiedergabe / Ordner - Shuffelmodus

OK jetzt muss ich mich selbst korrigieren... es SIND in meinem Fall 1375 Seiten zu je 3 MP3's... ich hab ja auch 4125 MP3's auf meinem Stick... Shame on Me :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ok.
Dann weiß ich schon mal das mehr geht wie 999 Seiten.
Verstehe nur nicht warum bei mir "nur" 999x3=2997 Stücke angezeigt werden, obwohl 3214 drauf sind.
Es fehlen 217.
Warum ? Da muss ich mal weiter forschen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Vielleicht sind ein paar mit der falschen Dateiendung dabei..
Nein, alles .mp3 Endungen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Möglich wäre auch, dass in Ordnern Dateien abgelegt sind, die keine Musikdateien sind.
Der Stick sollte gründlich auf die genannten Fehlerquellen geprüft werden.
Sind ja überhaupt keine Ordner drauf, sondern ausschließlich Stücke im .mp3-Format.

Aber egal, die aktuell 2997 Stücke reichen uns.
Auf Fehlerquellen überprüfen kann ich erst am Wochenende, da meine Frau mit dem wagen unterwegs ist.

Für mich ist das Thema damit erdt mal erledigt.
Danke an alle.
Falls ich neue Erkentnisse habe, werde ich das hier mitteilen.
Mfg....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.860
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück