Media Nav updaten

Barny50

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 2
Bitte um Hilfe ! Kann mein Media Nav nicht updaten .
Toolbox lässt sich nicht runterladen .
Vielen Dank
@Barny50
 
Windows nehme ich an?
Wo versuchst du zu laden? Und was passiert dann?

Ein wenig mehr Details wären hilfreich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo ,
ja , habe Win 11 , komme nur bis zum Startbildsachirm ,
dann die Anzeige ; Evolution Toolbox 5.11.2022190631 .
Weiter komme ich nicht .
Der unwissende Barny
 
Hast du deinen USB Stick eingesteckt? Ohne den passiert da gar nix. Vorher im Auto die Software draufladen und dann in PC stecken.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo ,

in der Reihenfolge alles gemacht !

Aber ich tüftel wqeiter !

L G
 
Ich habe eine Frage zur "Media Nav EvolutionToolbox" die ich auf dem PC installiert habe.Seit einiger Zeit kann ich den rechten u. unteren Bereich nicht einsehen.Ich habe schon versucht die Ansicht größer zu machen,aber es funktioniert nicht.Die Ansicht habe ich auch markiert u. dann versucht denn Bereich größer zu "ziehen" geht auch nicht.Hat jemand einen Tipp was ich da noch machen könnte?
 

Anhänge

  • Image 1.jpg
    Image 1.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 25
Hast Du möglicherweise eine Skalierung von >100% eingestellt? Falls ja, mal testweise auf 100% zurückstellen. (Rechtsklick auf den Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> Skalierung und Anordnung)

Ciao
volker
 
Ich habe eine Frage zur "Media Nav EvolutionToolbox" die ich auf dem PC installiert habe.Seit einiger Zeit kann ich den rechten u. unteren Bereich nicht einsehen.Ich habe schon versucht die Ansicht größer zu machen,aber es funktioniert nicht.Die Ansicht habe ich auch markiert u. dann versucht denn Bereich größer zu "ziehen" geht auch nicht.Hat jemand einen Tipp was ich da noch machen könnte?
Ich habe jetzt direkt per Email dacia.deutschland@dacia.de kontaktiert,da sich mit den empfohlenen Hinweise nix geändert hat.Bin gespannt ob eine brauchbare Antwort oder Hinweis das Problem lösen kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.748
Mitglieder
71.079
Neuestes Mitglied
Peppone_1989
Zurück