Duster II ab 2018 Media Nav Tod

Todoo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2022
Hallo zusammen,

Wir haben unser Extreme heute seit 7 Monate er hat knapp 6000 km heute stiegen wir in den Duster und das Media Nav komplett ohne Funktion kein Bild kein Ton gar nichts mehr.

Auch das Auto ausmachen und wieder starten brachte nichts.

Klar werde ich zum Händler fahren aber vielleicht,kann mir jemand hier helfen @Texas etc.

Es wurde kein Update Versuche usw. unternommen alles Original wie übernommen im Dezember.

Bin für jeden Tipp dankbar

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Wir haben unser Extreme heute seit 7 Monate er hat knapp 6000 km heute stiegen wir in den Duster und das Media Nav komplett ohne Funktion kein Bild kein Ton gar nichts mehr.

Auch das Auto ausmachen und wieder starten brachte nichts.

Klar werde ich zum Händler fahren aber vielleicht,kann mir jemand hier helfen @Texas etc.

Es wurde kein Update Versuche usw. unternommen alles Original wie übernommen im Dezember.

Bin für jeden Tipp dankbar

Vielen Dank im Voraus
Könnte auch eine Sicherung sein,geht sonst noch irgendwas nicht ? Schau mal in die Sicherungsbelegung unter Radio und prüfe die mal.Wäre so der erste Schritt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Könnte auch eine Sicherung sein,geht sonst noch irgendwas nicht ? Schau mal in die Sicherungsbelegung unter Radio und prüfe die mal.Wäre so der erste Schritt.
Ja Sicherung ist mir auch schon in den Sinn gekommen,muss erst schauen welche Sicherung/Steckplatz es ist in der Anleitung.
Komme vor 22:30 Uhr leider nicht dazu wollte mir schon mal vorab Tipps holen hier.

Alles weitere scheint zu gehen was ich bisher getestet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Sicherung ist mir auch schon in den Sinn gekommen,muss erst schauen welche Sicherung/Steckplatz es ist in der Anleitung.
Komme vor 22:30 Uhr leider nicht dazu wollte mir schon mal vorab Tipps holen hier.
Vielleicht hast Du ja Glück. Ansonsten ist hier auch @lajo ein richtiger MNE Experte.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Kurzes Update,das Auto stand jetzt 2 Std. wollte eben nach den Sicherungen schauen(kurz Zeit auf der Arbeit gehabt) Zündung kurz angemacht sprang das Media Nav auch wieder mit an.Keine Ahnung was die Ursache war.
 
Ich habe mal gelesen wenn es zu heiß wird schaltet es auch ab
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.198
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück