Media Nav rechts/links Schwäche

Das hin- und her schieben zwischen Dacia/Renault und dem AH ist leider kein Einzelfall.

Ich hatte ein Problem mit dem Navi beim erstmaligen Gratisupdate. AH hat an Dacia/Renault verwiesen, Dacia/Renault an das AH und dieses wieder retour an Dacia/Renault.

Letztendlich habe ich das Mail parallel an Dacia/Renault und das AH gesendet mit der Bitte, sie sollen sich doch einigen wer nun den Fall übernimmt. Letztendlich hat sich dann Dacia/Renault der Sache angenommen.

Auch wenn es mühsam ist, in solchen Fällen muss man extrem hartnäckig sein und bleiben. Höflich zwar aber immer sehr bestimmt. Und wenn es duzende von Mails und/oder Tf.-Anrufen an der Hotline braucht, nicht aufgeben bis man zum Ziel kommt.
 
Morgen

Mich würde mal interessieren,was ihr alle so zu dem Problem dahin geschrieben
habt.
In einem Digitalfoto Forum hatte ich mal ein Problem mit dem Sensor von der
Digital Cam,da haben die Mitglieder immer einen gleichen Text als Anfrage zum
Fehler gestellt,dank der Arbeit eines Forum Mitglieds.
Hat die Firma wohl genervt.
Nach ein paar Wochen,hat die Firma den Sensor kostenlos!!! für jeden gewechselt.
Macht das hier vieleicht auch Sinn ?
Ist nur so eine Idee

Einen schönen Tag an Alle noch :)
 
Neue Antwort:

Sehr geehrter ,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 24.08.2016.

Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung können wir Ihnen folgendes mitteilen:

Das Kartenmaterial mit dem Titel "Q4/2015" ist aktuell. Es stammt aus dem Mai 2016, dort wurde es aufgespielt. Dies ist auch nachprüfbar. Das Problem der falschen Betitelung ist uns bekannt, dies haben wir auch schon bei dem Hersteller angemerkt. Wir verstehen das dies zu Verunsicherung führen kann und entschuldigen uns dafür.

Wir sind selbst auch nur Kunde bei einem Kartenunternehmen, keinesfalls stellen wir die Karten für unsere Navigationssysteme selbst her. Ihr Problem mit Ihrem Media Nav haben wir dementsprechend weitergeleitet und harren einer Lösung, um sie Ihnen und unseren weiteren Kunden zur Verfügung zu stellen. Bis es soweit ist, müssen wir Sie leider um ein wenig mehr Geduld bitten, die Kollegen arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung des Problems.
...
 
Da ich die selbe Konstellation habe, die wohl zu diesem mehrfach bestätigten Fehler führt, habe ich nun ebenfalls eine Mail an den Service geschrieben.

Da der Kartenhersteller wohl seit Monaten "mit Hochdruck" an der Fehlerbehebung arbeitet, habe ich gleich eine Preisreduzierung auf Gewährleistungsbasis mit gefordert, falls eine Korrektur nicht absehbar/abschätzbar ist.

Mit den Dacia Service-Antworten hier im Thema wird mitnichten auf Zeitpunkt und Art der Korrektur eingegangen.
 
Guten Morgen,
habe gerade mal MediNav Toolbox angeworfen und den USB-Stick geladen.
Was kam bei Updates?!? :o

Sie haben ein neues Paket zu installieren
-Fehlerbehebungspaket-

:D:clap::dance:

Anscheinend haben die Beschwerden was bewirkt. Hoffe nur, dass es sich auch auf diesen Fehler bezieht.
 
Hurra,Hurra,Hurra es geschehen noch Wunder. Habe die Fehlerkorrektur installiert und bin heute früh nach Offenbach gefahren. Es stimmt wieder alles. Habe Misstrauisch wie ich nun mal bin das Garmin parallel laufen lassen. Entfernungsangaben zur Abfahrt usw. sind absolut gleich. Leider sind die Ansagen natürlich genauso spärlich und nichtssagend wie vorher. Und in fremder Gegend sind die "Achtung Gefahrenstelle" Ansagen des Garmin schon sein Geld wert. Mal sehen was es für Überraschungen mit 01/2016 gibt.


gruß, Reiner
 
Die TOOLBOX liefert z.Zt.kein komplett neues Versionsupdate.
Es gibt nur ein Paket zur Fehlerbehebung in der aktuellen 6.03.
Auch die Gratiskarten bleiben zur Zeit bei den von 2015.
 
Die TOOLBOX liefert z.Zt.kein komplett neues Versionsupdate.
Es gibt nur ein Paket zur Fehlerbehebung in der aktuellen 6.03.
Auch die Gratiskarten bleiben zur Zeit bei den von 2015.
Ich habe es so verstanden: es gibt ein Paket zur Fehlerbehebung von 2015/Q4. Für 6.0.3 gibt es kein Paket.
 
Ich habe es so verstanden: es gibt ein Paket zur Fehlerbehebung von 2015/Q4. Für 6.0.3 gibt es kein Paket.

Habe versucht über Händler und Dacia Kundendienst was konkretes zu bekommen. aber die können (wollen) nichts genaues wissen.
 
Ich habe noch das Q1/2015 drauf und habe auf Anfrage hin von der Dacia-Helpdesk die Information erhalten, ich solle noch zuwarten und dann direkt auf Q1/2016 gehen d.h. Q4/2015 zu überspringen.

Allerdings gibt es keine Info dazu, ab wann Q1/2016 für Westeuropa erhältlich sein wird.
 
Tschuldigung das ich jetzt erst Antworte. Firmware und Karten sind wohl verschiedene Schuhe. Es wurde ja nur der Rechts-Fehler beseitigt. 6.0.3 hat damit nix zu tun und bleibt auch. Leider? Bei den Fehlerbastlern in Ungarn bin ich mir nicht so sicher. Deshalb.... Garmin und sonst nix. Geld gebe ich für das MediaNav nicht mehr aus, es sei denn die Übernehmen die Software von Garmin mit seinen präzisen Ansagen:clap:

Reiner
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.397
Beiträge
1.024.814
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück